- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Luxus pur von vorne bis hinten! Das Hotel ist zu 1000% weiter zu empfehlen. Der Service steht im Hotel an erster Stelle was einfach nur toll ist. Ein großes Lob geht an das ganze Team, die Küche und die ganze Präsentation des Essens ist einfach nur WOW und super schmecken tut es auch noch. Wir möchten uns ganz herzlich auch bei Violette bedanken die uns die ganze Zeit begleitet hat. Das Zimmer ist einfach nur ein Traum von der Sauberkeit bis zum Design ist alles einfach spitze. Der See ist wunderschön und ein Zimmer mit Bergblick lohnt sich auf jeden Fall!! Es gibt in der Umgebung sooooooo viel zum Anschauen was man sich unbedingt nicht entgehen lassen darf egal ob man jetzt zur Eishöhle fährt oder zum sehr schnuckeligen Dorfladen. Um es für alle hier kurz zu sagen: WER HIER NICHT HINFÄHRT VERPASST DEN TOLLSTEN URLAUB DER WELT!!!! Der Spabereich ist ein Traum, einmal drinnen kann man einfach die Seele ruhen lassen. Wir kommen nächstes Jahr wieder das steht fest. :)
Das Zimmer war einfach ein Traum, es war sauber und einfach nur wunderschön eingerichtet, man kann einfach nicht meckern weil es zu perfekt ist :)
Von der Präsentation bis zum Geschmack war alles sooooo toll. Es war so lecker, das einem immer die Worte fehlten.
Wir möchten wir ein ganz dickes Lob an den Service geben da hier in diesem tollen Hotel der Service eindeutig an erstes Stelle steht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super tolle Lage wo man wirklich sehr viel anschauen kann von einer Bergwanderung bis zu Wasserfällen ist alles dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |