- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde im Rahmen eines Seminars besucht. Die Anreise war unkompliziert und man kann das Hotel gut mit dem Auto erreichen - Parkplätze sind ausreichend vor Ort. Der Zustand des Hotels wirkt im allgemeinen alt.
Die Seminargruppe war in einem alten Seminarraum wie auch in alten und abgewohnten Zimmern untergebracht. Im Bad gab es keine Dusche aber eine Badewanne, diese war zum Duschen eher ungeeignet, da es weder mit einem Duschvorhang noch mit einer Glasscheibe versehen war. Die Zimmer waren sehr kalt und die Heizung konnte durch eine Verriegelung des Schalters nicht höher gestellt werden.
Das Essen wurde in Buffetform angeboten und war geschmacklich in Ordnung. Für die Jausen zwischendurch gab es einen kleinen Raum, der für beide Gruppen reserviert war. Zudem kommt hinzu, das es nur einen Kaffeevollautomaten gibt und wenn dann ca. 65 Personen einen Kaffee, Tee oder Kakao wollen, dann wird die Anstehzeit doch Recht lang.
Zu Beginn des Seminares war der Beamer defekt, dieser wurde dann, nach zweimaliger Erinnerung umgesteckt, somit konnte das Seminar etwas verspätet beginnen. Beim Check-out würde nicht nach der Zufriedenheit gefragt. Im Restaurantbereich war das Personal freundlich und ging auf die Wünsche ein. Allerdings muss erwähnt werden, das wir eine kleine Gruppe waren, die im Restaurant bei einer sehr großen anderen Gruppe gesessen hat, ein Gespräch war schwer zu führen und zu verstehen. Unsere Gruppe hat sich dann einen anderen Platz gesucht.
Das Hotel liegt an einer Bundesstraße, die aber nicht hörbar ist, da es nach hinten rein gebaut ist. Die Aussicht auf die verschneite Donauschleife ist schön.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SaHo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |