Alle Bewertungen anzeigen
Roland & Margit (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
herrlicher Urlaub an der Donauschlinge
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man kommt an und wird sofort freundlich begrüßt. Das ganze Personal ist äusserst freundlich und hilfbereit. Die Zimmer sind teilweise neu renoviert und sehr schön. Wir hatten noch ein altes Zimmer, jedoch war dieses in ordnung, Sauber und mit Blick auf die Donauschlinge. Wir hatten Vollpension (absolut empfehlenswert!), hier sind sogar die Getränke inkludiert. Alles hat uns sehr gut gefallen. Wir waren am Donauradweg von Wien kommend unterwegs und fuhren nach 4 Tagen tollsten Aufenthalt leider wieder retour nach Wien. Wir werden bestimmt wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Wir hatten Vollpension. Frühstück ist im Buffetform und es fehlte an nichts. Mittags-Snack und Nachmittags-Jause ebenfalls in Form von Buffet. Beim Abendessen wird die Vorspeise und die Nachspeise serviert und der Rest ist ebenfalls wieder in Form von Buffet. Das Essen ist war wirlich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist absolut top. Trotz der Pantemie COVID19 hatten die Kellner alle MNS-Masken getragen. Überall fand man Händedesinfektionsmittel. Wenn man Hilfe brauchte war das Service sehr hilfsbereit und trotz der schwierigen Situation auch äusserst höflich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Donauradweg am rechten Donauufer Richtung Passau. Absolut tollste Lage und viele Zimmer haben den atemberaubenten Ausblick auf die Donauschlinge. Die ganz Hotelanlage ist top gepflegt und die Natur ist zum verweilen bleibend schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet vieles an Freizeitmöglichkeiten. Am Dienstag und Donnerstag ist eine Fahrt mit der Fähre entlang der Donauschlinge im Preis bei Vollpension) inkludiert und man bekommt sogar noch ein Gläschen Wein spendiert. Weiterst bietet das Hotel noch zahlreiche Freizeitaktivitäten an, wenn man sich an der Rezeption informiert. Da wir 4 Tage Aufenthalt hatten nutzen wir hauptsächlich das Wellness-Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland & Margit
    Alter:51-55
    Bewertungen:7