- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum 2. mal in diesem Hotel, um die schöne Gegend weiter zu erkunden. Diesmal sind wir auch mit dem Rad Richtung Linz und wieder zurück gefahren. Sehr guter Standort mit traumhafter Lage direkt an der Donau. Relativ hohes Preisniveau, was aber durch ein 3=4-Angebot günstiger und damit angemessen wurde (= 4 Nächte zum Preis von 3).
Wir hatten ein Zimmer Donau.Traum. Neu renoviert (einfach stylisch!) und mit Balkon auf die Donau raus. Sehr komfortable Betten - wir haben gut geschlafen. Bad und WC getrennt - sehr gut! Zimmer sehr sauber.
Sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Im Zuge des all-inclusive auch Mittags zwei warme Gerichte (einmal Kalbs-Backerl, einfach ein Gedicht!) und nachmittags Kuchen zur Auswahl. Das Abendbuffet bestand immer auf 5 vollständigen Gerichten 2 x Fleisch, 2 x Fisch, 1 x vegetarisch) mit jeweils individuell dazu passenden Beilagen. Konnte aber - da Buffet - beliebig zusammengestellt werden. Dabei half am Buffet ein Koch, dem man seine Leidenschaft und Kompetenz anmerkte und ansah. Insgesamt ein Volltreffer! Wer hier nörgelt, dem kann man nicht mehr helfen!
Alle Personen waren sehr freundlich und zuvorkommend - sei es nun die Rezeption, das Service-Personal, der Koch am Buffet, der Zimmerservice oder der Hausmeister, von dem wir das ausgeliehene E-Bike bekamen.
Sehr schöne Lage direkt an der Donau mit traumhafter Aussichtsterrasse. In der Umgebung viele lohnenswerte Ziele, die entweder mit dem Rad oder auch zu Fuß erreicht werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad und Wellness-Bereich sehr gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 85 |