Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel für 2-3 Nächte um Antalya zu erkunden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage war sehr schön und weitläufig mit gepflegten Pakanlagen.Leider ist es aus den Fotos der Reiseprospekte nicht ersichtlich, dass es keinen direkten Strandzugang gibt und keinen Sandstrand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig, aber sehr schmuddelig und schlecht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die vorhandenen Speisen waren gut, aber täglich die gleichen. Fast keine Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurde immer geholfen. Voraussetzung ist die Kenntnis der englischen Sprache.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Öffentliche Verkehrsmittel sind unmittelbar fußläufig zu erreichen. Trotz Stadt ist es in der Anlage relativ ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:XTUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich bei Ihrem Besuch in Antalya für das Rixos Downtown Antalya Hotel als Unterkunft entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der großzügigen und gepflegten Hotelanlage zufrieden waren. Unser Hotel befindet sich in einer einzigartigen Lage in Antalya und wir möchten darauf hinweisen, dass wir, da unser Hotel im Stadtzentrum liegt, keinen direkten Zugang zum Strand bieten, sondern einen Zugang mit einem Panoramaaufzug und unseren Shuttles, die während der Fahrt verkehren Wir versuchen, diese Informationen auf unserer offiziellen Website und unseren Online-Kanälen klar zu vermitteln. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir dieses Thema mit unserem Reinigungsteam besprechen werden, um die Qualität der Zimmerreinigung zu verbessern. Wir bedauern, dass die Menüauswahl nicht vielfältig genug ist. Wir nehmen Ihr Feedback zum Sortiment ernst und geben es an unser Küchenteam weiter, damit wir in Zukunft noch mehr Abwechslung bieten können. Vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen und uns Ihr ausführliches Feedback gegeben haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns darauf freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Antalya wiederzusehen. Mit freundlichen Grüße,