Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Stadt
Hotel in guter Lage - leider null Flair
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Lage mit einem schönen Garten. Die Strandpromenade kann man mit dem Aufzug erreichen. Die Sauberkeit auf der Damentoilette im Lobby Bereich lässt mehr als zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zur Straße extrem laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl ist ok. Jedoch unerträgliche Lautstärke im Speisesaal. Die zahlreichen Kinder fahren teilweise mit dem Roller durch den Saal.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gibt sich im Rahmen der Möglichkeiten Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Altstadt ist fußläufig in einer halben Stunde erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Rixos Downtown Antalya - The Land of Legends Access zu teilen. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei Rixos Hotels bemühen wir uns stets, unseren Gästen ein außergewöhnliches Serviceerlebnis zu bieten. Obwohl wir bedauern, von Ihren Bedenken zu hören, möchten wir betonen, dass unser Team kontinuierlich hart daran arbeitet, die höchsten Standards in Bezug auf Service und Komfort zu gewährleisten. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, in den Bereichen, die möglicherweise übersehen wurden, weiter zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um die von Ihnen angesprochenen Themen zu überprüfen, und wir werden unseren Service weiterhin verfeinern, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch reibungsloseres Erlebnis zu bieten. Wir bleiben stets bestrebt, die beste Gastfreundschaft zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,