- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, nettes Personal Restaurant/Bar/Strand, Essen in Ordnung, Getränkeauswahl reichlich. Der Strand sehr schön.
Zimmer im Haupthaus sehr klein, das Bad ist für 2 Personen gleichzeitig nicht nutzbar, Flur zum Zimmer sehr kahl geschmacklos eingerichtet, nur 2 Lifts vorhanden, Geräusche/Gespräche von anderen Zimmern oder vom Flur sehr gut hörbar. Bett war bequem, Zimmer gut kühlbar, Minibar täglich aufgefüllt.
Essen war abwechslungsreich und das Buffet eine große Auswahl an kalten sowie warmen Speisen. Obst war immer frisch und schön angerichtet. Desserts waren zwar immer dasselbe, aber dennoch lecker. Speiseraum innen war immer kühl und angenehm.
Guest Relation war sehr nett und aufmerksam, unser Problem (Wifi) wurde zwar nicht gelöst, aber dementsprechend erstattet. Rezeption war beim Check-In sehr abweisend und streng, nicht auf Gästewünsche eingegangen. Lobby Servicekräfte waren sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit Zimmerreinigung war nicht gut, mangelnde Hygiene. Schmutz/Staub etc. wurden nicht vom Boden, Mobiliar, Spiegel und sanitäre Anlagen entfernt. Bettwäsche wurde bei einem 7-tätigen Urlaub nicht gewechselt. Angestellter Herr vom Spa der täglich rund um die Uhr am Strand Kunden erwerben will, war sehr unfreundlich, aufdringlich und belästigend. Wollte ein tägliches NEIN nicht akzeptieren, was wir störend empfunden haben. Strand Servicekräfte waren super, immer freundlich und sehr schnell bei der Getränkelieferung,
Die Fahrt vom Flughafen Bodrum Milas war 25 Minuten entfernt. Im Umkreis 25-30 km gute Ausflugsziele vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich war sehr sauber und ordentlich. Poolanlage sehr groß und reichlich an Liegen vorhanden. Der Strand als auch der Steg waren sehr schön, aber die Liegen wurden immer morgens schon mit Handtüchern reserviert. Housekeeping hat dagegen nichts unternommen, wie stündlich durchzulaufen und eventuell nicht belegte Liegen freizuräumen, wie von dem Personal versprochen,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaiser Soleiman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Kaiser, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zuständige Department weiterleiten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management