Alle Bewertungen anzeigen
Dilara Aksoy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Hatten mehr erhofft leider ..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gross, aber es gab viele Punkte, die doch schon sehr gestört haben. Lobby ist reinster Jugendtreff - jeder geht rein und raus (also auch Nicht-Hotelgäste). Es gibt keine Security, die kontrolliert, ob man überhaupt Gast ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir kamen um 8 Uhr morgens an. Das Zimmer bekamen wir erst um 16 Uhr!!! Das Zimmer hat keinen Balkon, sollte man wissen. Angeblich hat man uns ein Upgrade zum Premium Room gemacht, wobei wir schon Premium Room gebucht hatten. Man muss ja jemanden nicht auf die Schippe nehmen .. Die Krönung kam allerdings, als ich dann nach dem Betreten nach 16 Uhr bemerkte, dass in den Zimmer ein bestialischer Gestank ist. Nach langer Suche gemeinsam mit meinem Mann merkten wir, dass der Geruch vom Teppich kam: jemand hatte sein Geschäft ganz offensichtlich auf den Teppich entledigt, genau so roch es! Nachdem 2 Mitarbeiter gerufen wurden, um ihnen das Problem zu zeigen, wurde das Zimmer auch getauscht. Allerdings gab‘s keine Entschädigung, kein Upgrade nix. Für ein 5 Sterne Hotel absolut nicht verständlich. Sowas dürfte gar nicht erst vorkommen! Zudem wollte man uns einreden, dass der Geruch von der Teppich Reinigung käme, wobei die 2 Mitarbeiter nicht einmal am Teppich riechen konnten, weil sie den Geruch nicht ertragen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen von Rixos ist top und auch viel, keine Frage. Allerdings hat man sich nach 5 Tagen satt gesehen. Keine Abwechslung leider. In den 9 Tagen gab es nur einmal noch Cigköfte, das war‘s dann aber auch. Man hätte 1-2 Besonderheiten erwartet in der Woche. Zudem mussten wir das Frühstück am ersten Check-In Tag selber bezahlen (50€ für 2 Personen, obwohl wir 8 Stunden auf das Zimmer gewartet haben. Sowas geht eigentlich auf‘s Haus nach so einer langen Wartezeit. Mir fehlt‘s an Kullanz!)


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal, war alles top. Die Mitarbeiter an der Rezeption, aber wie erwähnt, nicht kullant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war eigentlich top. Man ist direkt am JBR. Man sollte allerdings wissen, dass der Strand des Hotels ein öffentlicher ist und jeder dort vorbeiläuft, egal ob Gast oder nicht. Burj Khalifa und die Mall sind schon etwas weiter weg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine. Langeweile leider. Am Pool läuft ab Mittags House Music .. leider nicht die beste. An Aktivitäten gab es überhaupt nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilara Aksoy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Rixos Premium Dubai JBR zu erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach; bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken Bei Rixos Hotels bemühen wir uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Bitte kontaktieren Sie uns für die weitere Diskussion über `salman.khan@rixos.com` und wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in naher Zukunft besser zu bedienen. Liebe Grüße, Salman Khan Gästebetreuung Manager +971563290949 salman.khan@rixos.com