Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sternehotel!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ganze Anlage wirkt in Natura ansprechender als im Katalog oder Internet. Gartenanlagen sind gepflegt und sauber. Doch zeigen sich nach 1 1/2 Jahren bereits reparaturbedürftige Schäden (Duschen am Pool wackeln, Holzfliesen stehen auf-Stolpergefahr, Tische im Café wackeln wie ein Kuhschwanz, Polsterauflagen im Buffetrestaurant total verschmutzt). Der beschriebene Strand am Hotel ist definitiv nicht vorhanden! Aktuell sind im Hotel viele türkische Familien (mit Kleinkindern) und Paare (25 - 60, bevorzugte Behandlung), einige russische Paare, wenig deutsche Gäste. WIFI ist in der ganzen Anlage größtenteils möglich, auch am sogenannten Secret Beach. Wer einen erholsamen Strandurlaub in einem 5 Sternehotel verbringen möchte ist hier leider fehl am Platz. Nach unserer Erfahrung höchstens 4 Sterne (Landeskategorie), europäisch 3 Sterne. Für den von uns bezahlten Preis bekommt man wo anders deutlich mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Deluxe-Zimmer ist in Ordnung. Reinigung und Handtuchwechsel täglich. Die Minibar wird täglich nachgefüllt und ist im Preis inbegriffen. Unser Zimmer hat eine ausreichende Terrasse. Die Zimmer im ersten Stock haben einen kleinen französischen Balkon. Doppelbett war uns viel zu weich, Matratze hatte eine richtige Mulde. Wurde am zweiten Tag nach Rücksprache mit Reiseleitung und Rezeption auch getauscht. Klimaanlage ist manuell im Zimmer einstellbar, allerdings ist das Gebläse auch in der geringsten Stufe etwas laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider entspricht dies keiner 5 Sterne Küche. Viele Speisen sind nur lauwarm. Es wird überwiegend der türkische Gaumen bedient. Es sind keine internationalen Mottos für das Abendessen erkennbar (z. B. Italienisch, asiatisch, Barbecue etc.) Tische im Aussenbereich sind Abends lieblos gestaltet, im Innenbereich gibt es Tischdecken, dort ist es aber laut wie in einer Bahnhofshalle. Dafür ist die Musikbeschallung im Aussenbereich sehr laut, zeitweise hat man von der Bar und vom Pool zusätzliche andere Musik im Ohr. Das Essen in anderen A la Carte Restaurants hat uns persönlich nicht gefallen. Trotz weniger Gäste Verwechslung der Speisen. Keine Beratung zu den Speziellen Gerichten (libanesisch) möglich da keine Verständigung möglich.


    Service
  • Schlecht
  • Einige sind sehr bemüht! Allerdings haben viele Mitarbeiter im Servicebereich anscheinend keine Lust mehr. Viel Smalltalk untereinander, Tische nicht abgeräumt, lange Wartezeiten auf Getränke, kein Konzept für Zuständigkeit erkennbar. Heute wollten wir an der Cup&Go Bar (Cafeteria) nach der Rückkehr vom Secret Beach mit unseren Nachbarn noch einen Cappuccino trinken (schon am Secret Beach wollten wir dies, aber es hat sich keine Bedienung mehr blicken lassen!) dann war erst die Milch aus, der Koch ging Milch holen, wieder hier stellte er fest, die Kaffeebohnen sind auch aus, er ging Kaffeebohnen holen, wieder zurück teilte er uns mit, dass die Maschine im Reinigungsmodus ist und aktuell kein Kaffee gebrüht werden kann. Die Englischkenntnisse der meisten Mitarbeiter sind nicht ausreichend um eine Bestellung aufzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein Strand am Hotel! Am Strandabschnitt des Hotels befindet sich ein großer Yachthafen. Baden wäre undenkbar. Mit Shuttlebooten kann man zum sogenannten Secret Beach (Transfer ca. 10 Min.). Sollte das Hotel jedoch voll belegt sein, wird es dort schnell sehr eng, da es nur ein sehr schmaler Streifen ist wo die Liegen sehr dich beieinander stehen. Transferzeit vom Flughafen ca. 30 Min.! Der Ort Göcek ist zu Fuß an der Uferpromenade in 5-10 Min. zu erreichen. Nach Fethiye sind es ca. 30 Autominuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegeplätze am Pool waren ausreichend (allerdings ist das Hotel unserer Meinung nach nicht ausgebucht!), leider war die Musikbeschallung sehr laut. Dies geht für die Zeit zur Wassergymnastik sicher in Ordnung, dann sollte sie wieder auf eine verträgliche Lautstärke geregelt werden. Dies zieht sich auch am Abend an der Bar so durch. Teilweise gute Livemusik, aber keine Möglichkeit sich zu unterhalten, leider gibt es keine ruhige Ecke am Abend! Die Musik ist auch bei geschlossenen Balkontüren in unserem Zimmer so laut, dass an Schlaf nicht zu denken ist (Block 20). Im Kinderclub wird den ganzen Tag eine Hüpfburg mit Kompressoren aufrechterhalten, leider sind dort nur sehr selten Kinder anzutreffen da diese Hüpfburg in der prallen Sonne steht und das Material viel zu heiß wird. Der Lärm der Kompressoren ist am Pool deutlich zu hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung auf dieser Plattform. Wir bedauern, dass Sie sich hier offenbar nicht wohlgefühlt haben. An Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Premium Göcek Suites & Villas hatten Sie offenbar andere Erwartungen. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Mouhamad Hadla General Manager Rixos Premium Göcek Suites & Villas Hotel