- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich in Ordnung, Service lässt jedoch zu wünschen übrig
Zimmer sind sehr groß und auch ansprechend
Plus: mehrere Restaurants zur Auswahl
zum Teil sehr lange Wartezeiten und auch kein Konzept/Zuordnung der Kellner erkennbar: Hier ein paar Erfahrungen aus unserem Urlaub - Wir haben an der Azur Bar/Restaurant zum teil über 30 Min. auf die Getränke gewartet - Cup and Go Kaffeebar: Öffnet um 11 Uhr. Als wir um 11.20 da waren ist dem Service aufgefallen, dass keine Milch für den Kaffee da war, also ging es los zum Milch holen. Als er wieder zurück war mussten erst noch einmal Tassen geholt werden. Wir haben insgesamt 25 Min. für zwei Kaffee gewartet! - Technischer Support: In der Nach vor der Abreise hat es geregnet. Also wir am nächsten Morgen aufgestanden sind haben wir bemerkt, dass es genau über der Toilette aus der Decke tropft. Bei der Rezeption gemeldet und es wurde uns gesagt, dass gleich jemand vorbei kommt. Bis zum Check-Out kam jedoch niemand (3,5 Std.) --> Es sind jedoch alle sehr bemüht und freundlich, jedoch haben wir in einem 5-Sterne Haus mehr erwartet und der Service war in anderen 5-Sterne Hotels auch um einiges besser
Strand am Hotel selbst nicht vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schöner Fitnessraum, Kinderclub
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die anschliessende Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns über Ihre Weitermpfehlung, allerdings bedauern wir sehr, dass Sie in Bezug auf unseren Service Grund zu Beanstandungen hatten. Dies nehmen wir sehr Ernst und werden umgehend verstärkt unser Augenmerk darauf legen, dass unser Service die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllt, sondern gern auch übertrifft. Vielen Dank für Ihren Hiweis diesbezüglich. Wie Sie bereits selbst erwähnen ist unser Personal sehr bemüht und stets um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht. Vielen dank auch für Ihre Pluspunkte an unsere Gastronomie, Sport und Unterhaltung sowie unseren grosszügigen Zimmern. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Mouhamad Hadla General Manager Rixos Premium Göcek Suites & Villas Hotel