Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub-Deluxe
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel zeichnet sich besonders durch seine besondere Bauweise in Form von einzelnen Häusern mit max. 8 Parteien aus. Sehr viel Flora und Fauna schmückt die Anlage. Das war uns besonders wichtig, da wir keinen Betonklotz wollten. Das was das Rixos Göcek einzigartig macht, sind gewisse Einzelheiten wie z.B. Shuttleservice mit dem Boot zu einem Privatstrand. Dort sind Schildkröten im Wasser, die man mal in freier Natur beobachten kann (10 min. Fahrt). Achtung: Am Hotel liegt ein riesiger Jachthafen, dort ist keine Bademöglichkeit gegeben bzw. zu empfehlen . Ebenso sind Markenspirituosen an der Bar vorhanden (Hennessey, Beluga-Wodka, etc.). Es gibt zum Hauptrestaurant zusätzlich 3 versch. Restaurants für Dinner (Libanese, Fischrest., Gourmet). Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt, Kellner bringen unaufgefordert Früchte, Nüsse usw., kostenloser Schiffsausflug (Halbtagestour) möglich. Leider hat mich auch etwas geärgert: Nachdem die türkischen Feiertage vorbei waren und die Hälfte der türkischen Gäste abgereist war, wurde besonders beim Abendprogramm gespart z.B wurde die Hauptbar schon um 23:30 Uhr geschlossen, obwohl noch Gäste da waren. Natürlich war noch eine Bestellung möglich, aber wer trinkt sein Bier schon gern im Dunkeln?! Es gab an einem Abend nur Beschallung durch den Hotel-DJ mit schrecklich zu lauter Musik. Hier ist eine gemütliche Unterhaltung kaum möglich... Alles in allem ein Hotel mit einem gewissen Hauch von Luxus, der natürlich auch bezahlt werden will. Aber das weiß man vorher. Zu den Sternen sei gesagt, im Ausland kann man immer einen Stern abziehen im Vergleich zu Deutschland. Wir würden das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johannes, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden sind. Dieses Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn das ist immer die größte Motivation. Auch bedauern wir dass es Anlass zu Kritik gab. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie sich etwas verärgert gefühlt haben. Selbstverständlich sind wir immer um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht. Dennoch freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt erleben konnten und Wiederkehr ankündigen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mouhamad Hadla General Manager Rixos Premium Göcek Suites & Villas Hotel