- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten als allein reisendes Paar Ende Mai 2015, 10 sehr entspannte Tage im Rixos Göcek. Die Anlage kam zu unserem Urlaub gerade in die zweite Saison. Viele von den vermeintlichen Problemen in der ersten Saison, wurden zwischenzeitlich behoben. In einigen anderen Bewertungen habe ich gelesen, dass gerade der Service noch sehr zu wünschen übrig ließ. Grds. stimmt, dass das Personal beim Frühstück zu den Stoßzeiten ab und an nicht mit dem Abräumen der Tische hinterher kam und dass einige Mitarbeiter nur über mäßige Fremdsprachenkenntnisse verfügten. Uns viel aber auch auf, dass gerade einige Gäste buchstäblich nach Fehlern beim Personal gesucht haben. Nun bin ich der Meinung, dass der Gast nur so lange König ist, wie er sich wie ein Kaiser benimmt. Schenken Sie also ein Lächeln und Sie bekommen ein Lächeln vom Personal zurück. Seien Sie höfflich, respektvoll und haben sie etwas Geduld und Sie bekommen den besten Service. Mit dieser (Dienstleistungs-) Einstellung sind wir im Rixos bestens gefahren. Besonders bedanken möchten wir uns deshalb bei: Luisa, Bülent, Hyssein, Erhan, Halil, Elif, Metin, Tanem sowie der tollen Frühstücksköchin Selcik, die mir jeden Morgen das beste Omelette gemacht hat. Wir haben uns sehr wohl im Rixos Göcek gefühlt und hatten einen rundum tollen Aufenthalt Vorort. Die Anlage und die Zimmer sind im hervorragenden Zustand. Wir können das Hotel uneingeschränkt für -ruhesuchende- Reisende mit dem Anspruch an hochwertige Club und Resort Anlagen weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Tipp: Gehen sie nach dem Abendessen mal Richtung Göcek. Der kleine Marina „Touriort“ ist sehenswert und fußläufig in ca. 10 Min. vom Hotel von der Strandpromenade aus zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen, insbesondere mit unseren namentlich erwähnten Mitarbeitern Luisa, Bülent, Hüseyin, Erhan, Halil, Elif, Metin, Tanem und Selcuk. Als Rixos Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Gerne haben wir Ihre Anregung zur Kenntnis genommen und an unsere Zuständigkeiten weitergeleitet. Zudem geben mit Ihrer Bewertung unseren zukünftigen Besuchern wertvolle Tipps. Vielen Dank! Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Rixos Premium Göcek Suites & Villas begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Mouhamad Hadla General Manager Rixos Premium Göcek Suites & Villas Hotel