Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Traum- Hotel mit kleinen Schwächen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in Top-Lage mit exzellenten Service. Zimmerausstattung und Größe lassen keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war Top ausgestattet. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. In den Betten findet man sehr schön Schlaf. Leiser war es bei Ankunft nicht so sauber wie es zu erwarten ist. Wurde aber behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist von hoher Qualität und abwechslungsreich. Hier findet jeder etwas. Leider ist im Hauptrestaurant nicht immer alles auf höchstem Niveau. Besonders bei der Sauberkeit der Sitzmöbel gibt es Spielraum nach oben. Diese Manko machte aber unser Kellner Kadir mehr als wett. Ihn zeichnet ein Höchstmaß an Servicequalität und die Mühe um Kundenzufriedenheit aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein dickes Lob an die Teams der Beach- Bar Azur, der Nox- Bar und der Pool- Bar. Kleinere Probleme wurden von der Rezeption sofort und professionell gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns wie gemacht. Das Hotel liegt direkt an der Marina. Zum Strand wird man regelmäßig mit zwei Booten gefahren. Der Transfer vom Flughafen dauert nur 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für jeden etwas dabei. Ein Lichtblick unter den Animateuren war Gökay. Danke!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Holger, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt unserem genommen haben Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl von unserer Anlage als auch von der Servicequalität überzeugen konnten. Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeiter sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass Sie eine konstante und qualitativ erfreuliche Dienstleistung erleben konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüssen, zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Göcek Suites & Villas Hotel Management