- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Besonders für Kinder gibt es eine eigene große Abteilung, in der sie viel Spaß haben können. Personal ist nicht fachlich ausgebildet, es sind 95% Mindestlohn-Empfänger, da kann man nicht viel erwarten, vor allem nicht bei dem Personalmangel im Hotel. Schade finde ich, dass die „kleinen“ Sachen im Hotel gefehlt haben. Beispielsweise gibt es keinerlei Dekoration in den Restaurants, keine Stoffservietten und türkische Abende wie in anderen Hotels gibt es leider auch nicht. Vieles ist auf russische Gäste ausgelegt, wie das Einladen von russischen berühmten Sängern für die Abendshow. Das Essen wiederholt sich ständig. Die a la carte Restaurants sind sehr gelungen. Das Fitnessstudio ist auch super eingerichtet. Das Zimmer wurde nie gründlich geputzt, teilweise haben neue Handtücher gefehlt und unsere Betten wurden nicht frisch bezogen. Achtung: im Meer gibt es einige Steine und vor allem Muscheln, an denen sich schon einige Urlauber am Fuß verletzt haben, deshalb ist es empfehlenswert Schwimmschuhe zu kaufen!
Kleines, enges Zimmer, ohne Ganzkörperspiegel. Dafür ist der Balkon riesig, auf dem wir fast nie waren.
Nicht vielfältig, immer das selbe Essen. Keine Dekoration am Buffet, alles ist lieblos dahingeschmissen. Keine Tischdecken, keine Servietten.
Man merkt den Personalmangel im Hotel an. Man sucht ständig einen Kellner oder muss welchen hinterher rennen.
Ca. 40 min Fahrt, ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichlich vertreten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gizem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast Gizem, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen, Rixos Sungate Guest Relations Department