- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erste Mal enttäuscht nach vielen Malen in einem Türkei Urlaub auf 5*-Niveau (Maxx, Voyage, Selectum, Dolphin-Hotels): a) Bei Anreise mit Kids um 3h morgen zunächst an der Pforte bereits "Check-In": Kontrolle der Ausweise, Reisedokumente etc. => noch nie erlebt auf diesem Level b) Kellner zu den Hauptmahlzeiten: Schlechtester Service ever: Nicht eine Getränkebestellung kam richtig, Highlight: Morgens 2 Soda bestellt - 2 Bier kamen um 9h; Partnerin wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das Restaurant um 21:30 schließt (bis dahin ging das Buffett) und sie solle doch bitte schneller machen, damit man zumachen kann. c) Guest Relation: Untragbar: KEINE der 3 Damen konnte Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch etc.....nur Türkisch oder natürlich Russisch. Mir ist bis heute unverständlich, wie ein Hotel auf gewünschten(!) Niveau in unserer Zeit bei der Guest Relation ins Telefon Englisch/Deutsch/Spanisch sprechen muss, damit sie es mit Google Translator übersetzen können (und immer noch nicht verstehen wegen Verbindungs-/Übersetzungsproblemen!!) d) 95% auf russische Gäste ausgelegt => auch die Animation richtet sich danach aus: Wenn russ. Gäste über 2 Volleyballplätze zu den angebotenen Uhrzeiten (16h) alleine spielen wollen => können die übrigen Gäste zuschauen, Animateure mischen sich da nicht ein d) Charakter von dem allgemeinen Restaurant wie eine Kantine - meist läuft man auch einige Runden zwecks Sitzplatzsuche - Aussenplätze nicht vorhanden. e) Club Managerin wollte/sollte sich auf Beschwerden mehrfach melden - kam erst bei 3. Mal zustande, als bei uns im Zimmer die Dusche 1 Tag bis abends nicht ging und nach mehrfachen Anrufen keine Reparatur veranlasst wurde. f) Strand mit Kinderwagen sehr schlecht => Überall Treppen, keine Hilfe/keine Rampe, noch dazu zu wenig Liegen. g) viele haben es bereits geschrieben - rein auf russische Urlauber ausgelegtes Hotel: Sei es Bevorzugung bei Animation oder bei dem Essen, sei es bei der Sprache Positiv: - Kids Club und Sportbereich: Beides sehr groß, Fitnessbereich sehr viele und neue Geräte, auch die Trainer bieten ein umfangreiches Programm an. Wir hatten bereits Rixos in Ägypten & in Belek erlebt. Kein Vergleich - leider! Für diesen Preis gibt es sicherlich bessere Hotels bzw. weitaus billigere Hotels auf diesem Niveau.
Essen ok, nicht zu abwechslungsreich aber es war tragbar
Strand kein Vergleich zu Belek!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Fitnessstudio, Rutschenpark in die Jahre gekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Herr Uwe, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar über ihren Aufenthalt im Rixos Sungate zu hinterlassen. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie mit Unserem Hotel und einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Unsere Meinung ist das Ihre Bewertung nicht Maß gemäß ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen beim Aufenthalt nicht erfüllt worden sind. Eigentlich erhalten wir allgemein von unseren Gästen über unser Team positives Feedback und oftmals bedanken sich die Gäste, dass wir einen freundlichen und hochwertigen Service haben. Aber dennoch werden wir Ihr Feedback in jeden Fall zur Kenntnis nehmen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Change geben und Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Trotzdem möchten wir uns für Ihre Mühe bedanken und würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch direkt auf uns zukommen würden, damit wir all Ihre Fragen der Wahrheit entsprechend beantworten und Sie von dem schönen Rixos Sungate Hotel beeindrucken können. Mit freundlichen Grüßen