Alle Bewertungen anzeigen
Maxim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel auf hohem Niveau mit Alterserscheinung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Der Service, Essen und Getränke sind auf Top Niveau und es gibt nichts zu beanstanden. Es gibt lediglich Abzüge für die Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben während unsere Aufenthalts 2x das Zimmer gewechselt, weil wir unzufrieden waren. Das erste Zimmer war stark abgewohnt. An vielen Stellen starke Abnutzungserscheinungen und das schlimmste war der Uringeruch in der Toilette, was nichts mit mangelnder Reinigung zu tun hatte, sondern eher ein vermutlich technischer Fehler. Hier haben wir direkt nach der ersten Nacht um ein besseres Zimmer gebeten. Das zweite Zimmer hatte ein deutlich besseren Zustand und wir waren mit dem Wechsel grundsätzlich erstmal sehr zufrieden. Abends haben wir dann aber gemerkt, dass aufgrund des mangelnden Schallschutzes der Fenster der Lärmpegel von dem Abendprogramm stark wahrnehmbar war und ein Einschlafen vor dem Ende der jeweiligen Veranstaltung für uns unmöglich gewesen ist. Unseren Sohn hat es zum Glück nicht gestört, daher haben wir es akzeptiert, da wir sonst sehr zufrieden mit dem Zimmer waren. Am Wochenende gab es aber zwei zusätzliche Veranstaltungen und am Abend der ersten Veranstaltung war der Lärmpegel derart hoch, dass wir bei der Rezeption angerufen haben und um einen erneuten Wechsel am nächsten Tag gebeten haben. Hier muss ich die Dame an der Rezeption, die meinen Anruf entgegen genommen hat ein großes Lob aussprechen. Die Damen hat nach dem Ende des Telefonats, das Ganze nicht einfach abgehakt sondern direkt nach einer Lösung gesucht (was gar nicht meine Erwartung war) und hat uns 5 Minuten später direkt eine unkomplizierte, einfache Lösung präsentiert. Die Dame hat Vorrausschauend und Zuvorkommend agiert, was nicht üblich ist und auf die Serviceorientierung des Personals hindeutet. Da wir somit 3 Zimmer dieses Hotels gesehen haben, kann ich als Fazit sagen, dass es hier mittlerweile ein großes Verbesserungspotential gibt. Jedes Zimmer hat seine eigene Tücke gehabt, ob's der Schallschutz ist, die abgewohnten Möbel oder das absolut nervige Lichtmanagement, hier muss investiert werden und dann kann das Hotel bedingungslos weiterempfohlen werden. Somit stimmt das Preis - / Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl und die Qualität der Speisen sind sehr gut. Wir haben uns lediglich mehr Vielfalt beim Kinderbuffet gewünscht. Hier sind wir von anderen Hotels mehr gewohnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich super. Viel Personal was für das Wohl des Gastes sorgt. Hier gibt's viele Pluspunkte, da viele Angestellte sehr zuvorkommend sind und man nie lange auf etwas warten musste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man liegt am Ende der Palme, was längere Transferzeiten mit sich bringt. Gibt in unmittelbarer Nähe nichts spektakuläres, was man aber auch nicht braucht, da man grundsätzlich alles im Hotel hat. Schöner, ruhiger Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da was man braucht. Hervorzuheben ist die Kooperation mit dem Aquaventure vom Atlantis. Hier ist der Eintritt inklusive und ein Shuttle bringt einen Hin und Zurück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxim
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Maxim, vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und auch mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns genossen haben. Selbstverstaendlich werden wir auch all Ihre genannten Punkte zur Verbesserung an die notwendigen Abteilungen weiterleiten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald nochmals bei uns begruessen zu duerfen! Beste Gruesse, Ihr Hotelmanagement