Alle Bewertungen anzeigen
guy (71+)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1-3 Tage • StadtNicht in allen Bereichen 5 Sterneniveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten eine Suite mit 2 getrennten Schlafzimmer, sehr gross, toller Ausblick auf die Marina. Essen war Durchschnitt, dem Preis nicht entsprechend. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Bäder sind stark renovierungsbedürftig. Verschleisserscheinungen dann auch beim Mobiliar im Speiseraum, ein Stuhlbein ist abgebrochen und meine Frau hat sich verletzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Lichtmanagement ist schon abenteuerlich, Bäder stark abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Fischrestaurant ist zu empfehlen, im Steakhouse leider keinen Platz bekommen. Im Hauptrestaurant lange Wartzeiten an der Kochecke, zeitweise nur ein Mitarbeiter, Pommes eine Schande, keine Highlights, ansonsten schmackhaft und grosse Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Na ja, immerhin hat es 24 Stunden gedauert bis 2 nicht benötigte Klappbetten aus der Suite entfernt wurden, sonst freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aussicht sehr schön, aber lange Wege weil am Ende der Palm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:guy
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guy, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist sehr schade zu lesen, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten. Die Lage unseres Hotels ist zwar für Stadtbesuche mit langen Anfahrtswegen verbunden, allerdings können wir so unseren Gästen einen erholsamen Strandurlaub auf der Palme ermöglichen. All Ihre genannten Punkte werden wir selbstverständlich an unser Management weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Frau verletzt hat und hoffen, dass sie sich inzwischen auf den Weg der Besserung befindet. Beste Grüße, Ihr Hotelmanagement