- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer Ruhe sucht,oder keine action will,ist hier richtig! Ein Hotel das sehr wenig für die Gäste anbietet zur Unterhaltung.
Zimmer hatte sehr viel platz und das Bett sehr bequem. Tv badewanne und Dusche waren grundausstattung. Im Fernsehen konnte man servus tv empfangen. Zimmerservice war sehr sauber,doch leider brauchte er immer sehr lang.
Es gab eigentlich die ganze Woche,mit ein paar Ausnahmen, immer das Gleiche! Wie schreiben es immer viele,man findet immer was. Hab mir das irgendwie anders vorgestellt zb im Beachrestaurant,das man Speisen auch draussen essen kann,oder mitnehmen darf,nein man isst im eiskalten Raum. Kleiderordnung gab es keine im Speiseraum,oder es wurde einfach nicht eingehalten.
was mir sehr bitter aufstosste,war der schlechte Service an der Beachbar,sie konnten professionel einen ignorieren.Auch wenn man direkt von denen was wollte,wurde darauf hingewiesen,das jemand zu meiner Liege kommen würde ,sprich ich soll hier jetzt nicht an der Theke stehen. Auch bei der Platzwahl im Beachrestaurant musste man diskutieren,welchen platz man haben darf. Kunde ist nicht immer König in diesem Hotel. Lobend muss ich hingegen den Service der Konditorei und Rezeption erwähnen,top!
Transferzeit mit Privatshuttle ca 45min. Es sind immer so ca16km vom Hotel bis zum Rand der Palminsel. Zum atlantis hat man mit dem Taxi ca 15 min. Dieses Hotel hat den grössten Privatstrand auf der Insel. Wenn man sich erholen bzw. nur baden will.ist man hier richtig.Ausflugsziele wie zb burji khalifa sind ca 30min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tischtennis gab es. Nach 20uhr war die Anlage tod und leer. Es wurde nicht viel an Unterhaltung angeboten,ausser die Beachbar,mit den sehr freundlichen Kellnern ;-) Poolanlage war eigentlich sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr Geehrter Herr Marcel, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte ,die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern .Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Wir würden uns freuen ,wenn Sie uns noch eine zweite Chancen geben würde ,um Sie von Qualität unserer Küche und Service zu überzeugen können.Wir würden alle Ihre Feedback in unserem System vermerkt und gelöst. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management