Alle Bewertungen anzeigen
Ailina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Für All-In zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das erste Mal im Rixos und hatten HP, da wir viel unterwegs waren. Dass die Getränke teuer sind wussten wir, darauf haben wir uns eingestellt. Als wir uns am ersten Abend aber raus gesetzt haben und was zu trinken bestellen wollten, waren wir über die Preise allerdings etwas schockiert. 12,50 Euro für ein Bier, 40 Euro für eine Schisha hielten wir dann doch für sehr übertrieben. Wir haben uns dann für die günstigste Flasche Wein für 37 Euro entschieden. Wir haben zunächst ein Zimmer ohne Balkon bekommen. Wir haben gefragt, ob es möglich sei ein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf den Burj Al Arab. Das Zimmer war sehr groß, mit zwei Liegen auf dem Balkon und einer großen Dusche und einer freistehenden Badewanne. Unser Frühstück war sehr gut, es gab sogar selbst gemachte Donuts. Das Abendessen war gut, man konnte sich jeden Tag Fleisch frisch grillen lassen. Allerdings gab es jeden Tag das Selbe zu essen, wenig Abwechslung. Als HP-Gast bekam man beim Abendessen immer kostenlos Wasser. Die a la Carte Restaurant kann man ebenfalls besuchen, man hat bei HP einen Freibetrag von 150 Dirham pro Person pro Tag. Der Pool und der Strand waren sehr schön, der Pool runtergekühlt, was wir als sehr angenehm empfanden. Es wurden zwar sehr viele Liegen jeden Tag früh morgens reserviert, es war jedoch nie ein Problem noch Liegen zu bekommen. Handtücher konnte man sich jeden Tag so viel holen wie man wollte. Die ersten Tage wurde uns immer ein Kübel mit Eis und vier Wasserflaschen an den Pool gestellt, ohne dass man danach fragen musste. Es hieß das sei auch bei HP inklusive. An der Poolbar bekam man ebenfalls so viel Wasser wie man wollte, ohne unterschreiben zu müssen. Am Ende der Woche wurde uns das Wasser dann in Rechnung für diesen Tag gestellt und auf Nachfrage hieß es, dass es nicht dabei sei. Lediglich das Wasser was man jeden Tag aufs Zimmer bekam. Scheinbar weiß einer nicht was der andere sagt. Wir haben das am Ende nochmal angemerkt und das eine berechnete Wasser wurde uns dann nicht mehr berechnet. Allerdings wurden uns pro Tag 20 Dirham Taxe berechnet. Das Personal war stets sehr freundlich. Allgemein würde ich das Hotel nur empfehlen, wenn man All-In bucht. Zwei Kugeln Eis wurden z.B mit 12,50 Euro berechnet. Man kann vor Ort auf All-In upgraden. Allerdings für 100 Euro pro Tag pro Person. Der Hotelshuttle hat gut geklappt!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ailina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alina, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu unserem Hotel mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. . Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Rixos Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Rixos Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management