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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ist das Geld nicht wert! Niemals Niemals 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Rixos Hotel liegt am Ende der Palme. Am Ende ist auch das Hotel! Niemals 5 Sterne! Nach deutschem Standart max 2-3 Sterne! Nur russische Großfamilien mit deren Ess- und Lebensgewohnheiten. Dazu hat das Hotel div. Einrichtungen nicht mehr mit welchen es im Prospekt selbst wirbt....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind ok Schon etwas abgewohnt aber ok Dennoch kein 5 Sterne Niveau!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viele russische Großfamilien! Kinder schreien oder werden mit Handy/Laptop „ ruhiggestellt“ Buffet sieht nach Besuch von vielen Kindern sehr „durchmischt“ aus...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle Restaurants müssen im Vorfeld gebucht werden... oft Überbuchung - deshalb oft kpl. reserviert und dennoch total leer..


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 50 Minuten vom Flughafen zum Hotel Da am Ende der Palme , somit auch weit weg von vielen Attraktionen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas paddeln , sonst viel für Kinder...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thomas, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu unserem Hotel mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Wir danken Ihnen sehr für die konkreten Kritikpunkte ,die wir ungehend überprüfen werden ,um unseren Angebot zu verbessern .Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management