Der DerTours mayers Der im Hotel die Ausflüge macht hat uns Viel zu teuere angebote gemacht Bucht das selber Ihr spart echt viel Geld 💰
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
War bei Ankunft überbucht haben unser Zimmer erst bekommen ein Tag später am Abend
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist sehr oft sehhhhhrrrrr oft das gleiche Ich muss echt sagen sauber alles gut Nur das Essen ist echt nicht so lecker Und es gibt fast immer das gleiche Bis auf Fisch da wechselt es öfters
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Man darf den Service nicht mit Ägypten oder Spanien oder Türkei wegen mir vergleichen Ist schon nicht auf dem Niveau Also die sind freundlich und ja War ok
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Voll aber sehr sauber Und was ich sagen muss extrem wird auf Kinder geachtet einmal waren 6 Leute da die aufgepasst haben am Pool und immer die Eltern ermahnt haben Schwimmwesten den Kindern anzuziehen (Kleinkinder) fand ich super Viele Palmen am Pool direkt am Pool der Strand Das mit den liegen ist schon komisch 6:00 waren die meisten belegt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Auch extrem sauber Tolle Sicht auf die Wolkenkratzer Wasser sehr sauber Die Polizei schaut auch immer vorbei das alles gut ist
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
- Sonstiges
Ultra moderne Stadt Alles sehr beeindruckend
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erlebt haben. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei der Buchung von Ausflügen und die Verzögerung beim Zimmerwechsel am zweiten Tag Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend diese Verzögerungen sein können, und arbeiten aktiv daran, solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Ihre Kommentare zu den Ausflugsangeboten haben wir zur Kenntnis genommen. Bitte entschuldigen Sie, falls Sie den Eindruck hatten, dass die Preise nicht angemessen waren. Wir werden Ihr Feedback an den Ausflugsschalter weitergeben und sicherstellen, dass die Preisgestaltung für unsere Gäste klarer kommuniziert wird. Es freut uns, dass Sie unser Hotel als sauber und gut gepflegt empfunden haben. Jedoch bedauern wir es sehr, dass unser Essen Ihre Erwartungen in Bezug auf Geschmack und Vielfalt nicht erfüllt hat. Die Bereitstellung qualitativ hochwertiger kulinarischer Erlebnisse ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Speisekarte zu verbessern und für mehr Abwechslung zu sorgen. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften, um Ihnen unsere Bemühungen um eine Verbesserung Ihres Aufenthalts zu zeigen. Zögern Sie bitte nicht, mich direkt unter hamdy.mohamed@rixos.com oder +971558765049 zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Herzliche Grüße, Mohamed Hamdy hamdy.mohamed@rixos.com