Schönes Hotel. Man hat ein Blick aufs Meer und zum Burj-Al-Arab. Essen könnte besser sein. Sehr nettes Personal. September 2019 noch Baustellen in der Nähe (Baulärm)
Wir haben ein Deluxe-Room im 4ten Stockwerk gebucht. Ich muss zugeben, dass die Aussicht mit direktem Meerblick ein Traum war. Doch die Krönung war das Bett. Ich habe seit langem nicht so gut geschlafen.
Das Essen war an und für sich gut, doch es gab meiner Meinung nach wenig Abwechslung und bei der Präsentation des Essens sollte ein 5-Sterne Hotel in Dubai viel mehr zu bieten haben.
Mit dem Service bzw. Servicepersonal im Hotel waren wir zufrieden! Wenn etwas nicht gepasst hat oder wir etwas verlangten, hat man gleich geholfen und man ist einem immer höflich entgegen gekommen!
Die Fahrt von Dubai-Flughafen dauert ca. 30-45 Min. je nach Verkehrslage. Das Hotel liegt am Ende des sogenannten „Jumeirah-Palmeninsel“, sodass man auf ein Fahrzeug angewiesen ist. Wer länger im Hotel verweilen und unabhängig von Taxi oder Shuttlebus in die Innenstadt reisen will, sollte auf ein Mietwagen zugreifen. Die Benutzung der Garage ist für Gäste kostenlos. Zur Umgebung: Rundherum Meerblick, das können nicht viele Hotels bieten! Doch da noch viel Baustellen rundherum vorhanden sind kann ab und zu Baulärm vorkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessclub ist inkludiert, der Rest wie: Tauchen, Tennis, Yoga, Jetskifahren nur gegen Aufpreis. In September waren die Pools sehr gut besucht, da um die Jahreszeit das Meer echt zu warm war um sich abzukühlen. Auf den Bildern hätte ich mir die Poolanlagen größer vorgestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Selim, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu unserem Hotel mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. . Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Rixos Gastfreundschaft. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Rixos Hotels ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management