- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes All-inclusive Hotel in Dubai, welches wir jetzt zum dritten Mal besucht haben. Da in Dubai Getränke wie Cola etc. im Hotel sehr teuer sind, zahlt sich das AI sehr aus. Wir finden das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und nicht das Schönste auf der Palme, aber das AI und der Service lassen dies vergessen. Beim Essen findet jeder etwas. Das Hotel liegt am Ende des äußeren Palmenwedels mit Blick auf Burj Al Arab und die inneren Palmenwedel und Skyline. Taxi Fahrten sind noch immer günstig. Zimmer groß und gut, Klima und WLAN funktionierten super (hatten auch am Pool noch sehr gutes WLAN), Minibar inklusive. Steakhaus, Italiener etc. müssen separat für einen Besuch gebucht werden.
Wir hatten ein 2-BR-Appartement mit 215qm Größe. Voll ausreichend Platz, mit 2 Bädern und einem Gäste-WC. Teilblick auf das Meer. Wir kannten das Appartement schon aus dem Vorjahr.
Bei der Menge an Auswahl müsste jeder etwas finden.
In jedem Zimmer ist ein TV, es gibt drei deutsche Programme (RTL, RTL2 und Vox - dieses funktionierte nicht immer), ein Queensize Bett und zwei Einzelbetten.
Am Ende des äußeren Palmenwedels, weit weg vom Trubel. In der Nähe gibt es nur weitere Hotels/Appartementanlagen. Man muss sich ein Taxi nehmen (sind immer noch sehr günstig), um in Malls zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sauber und groß. Fitness wird viel angeboten, aber wir waren zur Erholung dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Judy, Sonnige Grüße vom Rixos The Palm Dubai! Wir möchten uns für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir so erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und dass Sie mit unserem Service, der Anlage und Weiterem zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback zur Zimmerrenovierung mit dem Management geteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement