Alle Bewertungen anzeigen
Ruben (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Great Family Resort. Wellnessdrwam for Couples
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön grosse und gepflegte Anlage. Das ganze Personal freundlich und Hilfsbereit. Vom shuttlefahrer über den Guest Service bus hin zu den Poolboys. Echt toll. Ferienfeeling vom ersten Schritt ins Hotel. Wir waren hier für unsere Flitterwochen aber mit Kind (8). Das zimmer war zur Begrüssung mit Rosenblättern dekoriert und am Abend war eine Handgeschriebene Glückwunschkarte und Küchlein deponiert. Echt schön Der Wellbess bereich zu empfehlen. Schade warwn Dampfbad und Sauna getrennt. Sehr schön eingerichtet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesiges Zimmer mit Aussicht auf den Burj al Arab ☺️. Konnten mehrmals den Sonnenaufgang geniessen. Es ist alles vorhanden was man braucht. Separate dusche und WC. DigitaleBedienung vom licht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant: Main Restaurant +Kinder spielplatz + kinderbuffet (wenig variation, für babys babybrei) + tägliche option für fish/lamm vom Grill + freie Sitzwahl von aussen oder drinnen - täglich das gleiche Buffet aussert Abends - grossesKompliment sn Rolvin welche unsere Gewohnheit schnell kannte 😍 er hat unsere Ferien definitiv unvergesslich gemacht DANKE! Olive (italienisch) + klein aber interessantes Menu - schön eingerichtet aber schlechte Dämmung. Wir konnten uns nicht normal unterhalten - nerböse Stimmung (inkl. Manager) - livemusik war schön aber ebenfalls zu laut - lange wsrtezeit nur schon für das Getränk ---Vorspeise --- - Burrata: zu weich und fade -Innovation Capricen: sehr enttäuschend sah auf dem Bild besser aud, 2 cherry tomaten einr mozzarellaperle und etwas pesto - Carpaccio: kein hauch vom versprochenen Lavender oder dem geräucherten Geschmack. Das Brot darunter war zu dick für das hauchdünne Fleisch. Dafür wsr es genau richtig mit dem Trüffel ---Hauptgang--- Pizza wurde expliziz ohne erbsen bestellt - kam mit Erbsene - gaben es umgehendvzurück geschickt. Ein salat um die wartezeit der Pizza zu verkürzen wurde sofort serviert. Es wurde sich entschuldigt. Die zwote Pizza war am ganzen Rand vernrannt der Teig jedoch ROH!! - Lamm sehr zu empfehlen, super zart und perfekt gewürzt -kids menu fishnchips nicht toll (passt auch nicht zum Restaurant) zu trocken nur essbar mit viel mayo on Wir sind naschkatzen hatten aber absolut keine lust suf Nachspeise. Es fehlt die italienische Authentizität Das einzige italienische war die Musik ! Als echte italiener können wir sagen dass das Olive nichts mit italienischer Küche zu tun hat. Schade war das wir nicht jedes restaurant besuchen konnten da sie ser klein und immer ausgebucht sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Portier über den Security bis zum Poolboy, alle überaus freundlich und hiilfsbereit. Wir harätten diverse Fragen betreffend aus Ausflügen welche uns super beantwortet wurden. Sogar unsere 2 verloren Mützen wurden gefunden und ohne weiteres aufs Zimmer gebracht dies hst uns seit beeindruckt Grosses Lob und Danke an Guest Services Karina Securitychef Servicemitarbeiter Rolvin Frédérick von der Seabar Und das ganze Seafood Restaurant !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgeben von Wasser


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, privat coach etc genug Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruben
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ruben Sonnige Grüße vom RixosThe Palm Dubai! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels hier auf HolidayCheck abzugeben. Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken! Vor allem unsere Mitarbeiter freuen sich sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Allerdings gleichzeitig, es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr darauf bedacht, jedem Gast eine perfekte Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Deshalb sind wir natürlich so darüber enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden all Ihre Kommentare und Ihr Feedback ernst nehmen, da es der einzige Weg ist, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben so zu handeln, dass es Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement