- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine großes Hotelresort mit vielen Möglichkeiten für die gesamte Familie. Wir hatten eine Familiensuite, die mit Verlaub gigantisch groß war. Mehr als ausreichend. - die Zimmer sind in die Jahre gekommen und werden laut internen Aussgen ab diesem Sommer renoviert- Die Reinigung ist bemüht aber in die Jahre gekommene Mängel lassen sich eben nicht weg wischen :-) Der Gästeservice (vielen lieben Dank an Shehab…) war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Es wurde sich stets mit einem professionellen Umgang um unsere Belange gekümmert. Selbst bei der sehr frühen Abreise bekamen wir persönliche Frühstücksboxen überreicht - sehr guter Service ! Der KidsClub ( Sibel , die KidsClub Managerin) ist eine wahre Kinderflüsterin. Sie hat ein ausgesprochen liebevolles Team das mit großem Engagement bei der Arbeit ist. Dieser KidsClub war der Beste den wir je gesehen haben. Und wir waren wirklich schon viel umhergereist. Sibel , mach weiter so ! Das Essen (sowohl beim Buffet als auch bei den Restaurants) war immer überdurchschnittlich. Das Personal war immer freundlich und hat sogar kleine Showeinlagen gegeben. Beeindruckend! Jeden Abend gab es Live Musik und Entertainment, so wenn man es wollte. Selbst am Strand kam immer wieder jemand vorbei und fragte was wir trinken oder essen möchten. Wirklich ein sehr gehobener Service ! Gemeckert werden kann überall , die vielen Russischen Gäste waren zu Teils sehr unangenehm. Aber auch darüber haben wir anschließend herzlich gelacht. Die Hotelanlage ist sehr ästhetisch angelegt , viele Pflanzen und Palmen umrahmen den Pool und die Restaurants. Es macht Freude draußen zu sitzen und den Blick schweifen zu lassen. Nun hoffe ich allen ein wenig die Vorfreude zu einem Besuch im Rixos The Palm ermöglicht zu haben :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra P. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und auch mit unseren Gästen zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns gehabt haben. Ihre lobenden Worte werden wir sehr gerne an all unseren genannten Mitarbeiter und Abteilungen weiterleiten. Dies ist für uns die größte Anerkennung und Wertschätzung. Es ist schön zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dubai! Ihr Hotelmanagement