Alle Bewertungen anzeigen
Lene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Toller Familien-Urlaub im Januar
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren Ende Januar im Ricos und haben jede Minute genommen. Der Service ist fantastisch, das Essen sehr gut! Wir haben 2 Wochen in einer 2 Bedroom Suite verbracht. Auch wenn das Hotel und das Angebot dort top ist, ist es schon sehr hoch im Preis... Wir durften bereits Morgens (8 Uhr) in unsere Zimmer und konnten den ganzen Tag das Angebot nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer mit 2 Schlafzimmer ist riesig, der Balkon auch, aber etwas abgewohnt und nicht sonderlich gemütlich. Einfach etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war okay - da war Luft nach oben - zumindest im Zimmer. Im Hotel sonst top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen immer lecker, jede Mahlzeit - das a la carte Steakrestaurant war richtig gut, auch der Italiener. Wechselndes Angebot in den Buffet Restaurants, auch Sushi und frisch gebratener Fisch oder Steak.


    Service
  • Sehr gut
  • So tolles Personal, so aufmerksam und freundlich - für unseren Sohn, der 3 Jahre als wurde, kamen sie mit 5 Servicekräften und Kuchen und haben für ihn gesungen, das war schon sehr nice. WhatsApp Kontakt mit dem Guestservice, sehr praktisch. Überall Sicherheitspersonal - am Pool, Strand und Security, die immer helfen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, wenn man nicht viel vor hat - es ist der letzte Zipfel der Palme und ein kleines Stück bis man erst einmal runter ist von der Palme - der Blick ist dafür umso schöner - auf die Skyline von Dubai und auch das Atlantis


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab viel Sportprogramm, das haben wir weniger in Anspruch genommen. Pool wundervoll und Kinderanimation war nicht das richtige für unsere Kinder (mit Aussahen von den wöchentlichen Hüpfburgen), viele russische Kinder Gäste, das passte mit unseren Jungs einfach nicht so gut.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lene
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lene, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Hotel The Palm. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine tolle Zeit bei uns hatten und dass unser Service und unser Essen besonders hervorragend waren. Wir haben uns bemüht, Ihnen und Ihrer Familie eine unvergessliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das erreichen konnten. Wir bedauern jedoch, dass das Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und des Zustands des Zimmers an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Es war uns eine Freude, Ihren Sohn zu seinem 3. Geburtstag zu überraschen, und wir sind glücklich zu hören, dass er sich über die Aufmerksamkeit und den Kuchen gefreut hat. Wir sind auch froh, dass Sie den Kontakt über WhatsApp mit unserem Guestservice als praktisch empfunden haben. Wir werden Ihr Lob für unser gastronomisches Angebot und unseren Service an das Team weitergeben, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie die Kinderanimation nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und bemühen uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Wünsche gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management