Ein Hotel, dass nicht kooperativ war. ( Außer drei Mitarbeiter) Lage ist gut. Service nicht gut. Überraschungsmomente für Honeymooner waren gar nicht da. Enttäuschung beim Late-Check-Out.
Die Zimmer waren außer ein paar Macken (Kaputter Duschkopf, Kaputter Boden) gut.
Das Menü war sehr umfrangreich. Bis auf die Bewertung vom a la Carte Restaurant war alles gut.
Das Ausschlaggebende für diese Bewertung war der Service. Es gab zwei bis drei Mitarbeiter, die waren sehr nett und hilfreich. Zu einem Herr Yusuf(Türke) war sehr hilfsbereit und immer ansprechbar. Ihm, dem netten Mann von der Gesundheitsabteilung und einer Dame von der Rezeption würde ich eine sechs Sterne Bewertung geben. Obwohl wir vor der Anreise, während dem Check-In und am Telefon ein Tag nach der Anreise gesagt haben, dass wir als Honeymooner da sind, wurde im Zimmer nichts vorbereitet. Im reservierten A la Carte Restaurant wurde nach Bitte auch nichts vorbereitet. Wir haben uns keine Minute während unseren Flitterwochen als Honeymooner gefühlt und das hat uns sehr enttäuscht. Erst nachdem wir die Frau Linda Müller von Holiday-Moments vor Ort über diese Sache informiert haben, wurde unser Zimmer etwas dekoriert. Allerdings, kam diese Aktion nach 3-4 maligem Hinweis hin und deshalb hatte es an Bedeutung verloren. Der Service an sich war auch langsam( Ausgenommen die drei oben genannten Personen ). Fazit: Wir haben 5600? für diese Flitterwochen bezahlt und es hat sich angefühlt wie ein 400-500? Urlaub.
Sehr gute Lage mit einem sehr sauberen Strand und Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Eda , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Dubai die Zeit genommen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu unserem Hotel mit anderen Urlaubern und uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Akzeptieren Sie jedoch unsere Entschuldigung für jede Unbequemlichkeit erweitern, die Sie verursacht durch Missverständnisse von unserer Seite erfahren haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management