Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monic (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Winter
Tolles Skigebiet im schönen Hotel mit Luft nach o
5,0 / 6

Allgemein

Gute Lage, gegenüber vom Lift. Allerdings nicht wirklich an der Piste, keine direkte Abfahrt möglich. Bus innerhalb des Skigebietes auch direkt vor der Tür, fährt alle 10 min. Club teilweise renoviert, aber wenig kommunikativ. Einige vom Personal sprachen leider kein Deutsch. Vielleicht schränkt dies auch die bekannte Freundlichkeit und Lockerheit ein. Wir wurden oftmals nicht einmal mit einem “Hallo/Guten Tag/Guten Morgen” begrüßt. Das Essen am Abend war zu 70% kalt oder lauwarm und uns hat frisches Gemüse gefehlt. Viele speziell angerichtete Speisen, aber Beilagengemüse meist nur eine Sorte. Und das auch bei der Jause am Nachmittag keine kostenlosen Softgetränke zur Verfügung standen, hat uns bei dem Preis (inkl. Vollpension+) schon gewundert. Zimmer 1A, Reinigung super, haben aber jeden 2. Tag drauf verzichtet. Großes Lob an Salvatore im Wellness Bereich. Sauna und Ruheraum mit Wasserbetten sehr schön. Praktischer Skikeller mit zugeordneten Regalen und Skihalter pro Zimmer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2025
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Monic
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Monic, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung und das Feedback zu Deinem Aufenthalt bei uns! Es freut uns, dass Dir die Lage des Hotels und die Nähe zum Skilift sowie die Annehmlichkeiten wie der Wellnessbereich gefallen haben. Dein Lob an Salvatore im Wellnessbereich haben wir gerne weitergegeben – vielen Dank dafür! Wir bedauern es sehr, dass Du mit einigen Aspekten Deines Aufenthalts nicht ganz zufrieden warst. Deine Anmerkungen haben wir bereits mit unserem Team besprochen. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und werden daran arbeiten. Auch das Thema mit dem Essen und den Getränken nehmen wir in unsere Überlegungen auf, um unsere Servicequalität weiter zu optimieren. Es freut uns jedoch, dass Du mit der Sauberkeit der Zimmer und dem Skikeller zufrieden warst und hoffen, Dich trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, das ROBINSON ALPENROSE ZÜRS Team 2025

Offizielle Hotel Homepage