- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine schöne offene paradiesische Anlage, in der das Gefühl von Freiheit aufkommt. Es ist ruhig, aber man kann auch zu jeder Zeit etwas geboten bekommen, wenn man das möchte.
Die Zimmer sind tadellos sauber und modern eingerichtet. Handtuchhalter gegenüber vom Spiegel wären noch zusätzlich sehr praktisch, ansonsten alles wunderbar. Außerdem hab ich mich sehr über die Nespresso Maschine mit ein paar kostenlosen Kapseln gefreut. Perfekt waren auch die Klimaanlage und die Moskitonetze am Balkon.
Einfach phantastisches Essen! Wir waren rundum mehr als zufrieden! Es gab jeden Tag unfassbar viel zu essen mit frischem Obst und Gemüse, selbst gebackenen Brotbackwaren, frischem Fisch (bin Pescetaria) und gutes Fleisch (laut meinem Freund). Vegane und vegetarische Speisen waren auch immer ausreichend vorhanden. Die Cocktails waren auch immer erstklassig und mit viel Liebe zubereitet. Die Anlage bietet durch diverse Bars und das Hauptrestaurant zu jeder Uhrzeit genug zu Essen und zu Trinken an.
Rundum zufrieden, unfassbar aufmerksam, sehr freundlich auch bei weniger leichten Gästen und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Am Tag vor der Abreise haben wir noch einen Abschiedsbrief persönlich vorbei gebracht bekommen in dem alle wichtigen Details zur Abreise enthalten waren.
Sal ist eine kleine Insel und besonders in Santa Maria ist nicht allzu viel los. Es gibt die Möglichkeit die Insel innerhalb eines Tages zu erkunden und ein paar Attraktionen. Wir haben jedoch mit einem Kitekurs vor Ort bei der Waspo gestartet. Ein wichtiger Hinweis: nehmt viel Sonnencreme (am besten 50+) mit! Die Sonne ist am Äquator besonders stark!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr viele Möglichkeiten: sei es Fitness: Yoga am Strand (morgens mein persönliches Highlight), Aquagymnastik, Mediation, BBP, TRX, Beachvolleyball, Boccia, uvm. über Wellness: Massagen, Saunen und Ruhebereich, über Ruhe und Aktivpool sowie die Möglichkeiten bei der Waspo: Kitesurfkurs, Windsurfkurs sowie Tauchen. Da findet sich für jeden etwas. Die Kurse sind über die Robinson App abrufbar und buchbar. Die App ist allgemein ein sehr guter Begleiter in diesem Urlaub!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kirstin, wow! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um unser kleines Paradies zu bewerten. Wir freuen uns so sehr, dass unsere Anlage und unser Team zu deinem schönen Urlaub beitragen durfte. Angefangen von unseren kulinarischen Spezialitäten über unsere Wassersportangebote bis hin zu dem umfangreichen Sportprogramm. Wir freuen uns bald wieder deine Gastgeber sein zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Dein ROBINSON CABO VERDE Team.