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Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung nicht gerechtfertigt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Architektur des Hotels sehr schön , teilweise unpraktisch gelöst. Unsauberes Zimmer, Putzfrau wurde nicht richtig eingewiesen, ( nicht nur die Putzfrau, auch anderes Service Personal ) wir mussten 4 Tage auf unser Duschgel warten, Putzfrau kommt mehrfach ohne Rücksicht ins Zimmer, obwohl das do not disturb Schild herausgehängt wurde . Das Bad hatte keine Duschsbtrennung alle Bad Utensilien ständig nass.,Wasseeabflussprobleme, der Dusche, Glasschiebetür zwischen Bad und Zimmer nicht funktionsfähig ......Was das bedeutet, kann man sich denken .....trotz mehrfacher Reklamation bot man uns dann 1Tag vor Abreise ein anderes Zimmer an. All inclusive gebucht, aber nicht erhalten, Getränke an der Beachbar zum größten Teil kostenpflichtig. Wir hatten das Gefühl mehr Zeit an der Rezeption zu verbringen als am Strand. Bemerkenswert finden wir auch die TOP Bewertungen , vor alllem der Paare mit Kindern, die in diesem Aduld only Club gewesen sein sollen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausschlafen wurde von der Putzfrau gestört, Musik war des Abends laut zu hören


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht abwechslungsreich, zum Teil phantasielos


    Service
  • Schlecht
  • Personal im Restaurant nicht geschult, man musste um Besteck und Getränke bitten, zu wenig Aufmerksamkeit! Rezeption bemüht aber unfähig !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumstrand, schönes klares, sauberes Wasser


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein riesen Lob an das phantastische Animationsteam und Peronaltrainer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz deinen Ansprüchen gerecht wurde. Bedanken möchten wir uns aber fgerne vorab für deine lobenden Worte an unser Entertainment Team und unseren Personaltrainer. Die Kollegen freuen sich sehr über diese positiven Worte! Dass unserem Personal noch ein wenig an Ausbildung fehlt, ist vollkommen richtig. Wir sind an diesem uns sehr wichtigen Thema dran. Auf den Kapverden gibt es keinerlei Ausbildung in diesem Berufszweig, somit müssen wir unsere lokalen Mitarbeiter komplett neu ausbilden. Dies klappt schon relativ gut und darauf sind wir sehr stolz. Leider war uns eine Schulung vorab nicht möglich. Es ist nicht so einfach, die Mitarbeiter mit kaboverdianischer Staatsangehörigkeit in anderen Clubs, hauptsächlich in Europa, zu schulen und auch anzumelden. Darüber hinaus haben viele unserer Mitarbeiter eine Familie auf der Insel, die sie ernähren müssen, für sie ist es nicht möglich, einfach mal einige Monate die Insel zu verlassen. Dafür hast du sicherlich Verständnis. Gerne werden wir dein gesamtes Feedback intern besprechen, da wir stets daran interessiert sind, uns an den Wünschen unserer Gäste zu orientieren. Vielleicht dürfen wir euch in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen; wir würden uns sehr freuen. Beste Grüße Dein Team ROBINSON Club Cabo Verde 2020

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