- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr modernes Design , abwechslungsreiche Animation Schwerpunkt Wassersport und Relax mit speziellen Themenwochen Yoga und Indoor Cycling, immer gut gelaunte Sportanimateure Nici, Hanna, Andy und insbesondere alle locals, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen- ob Restaurant, Animation halt überall, leckeres Essen, entspannende Live Musik insbesondere am schönen Sandstrand, sehr gute Ausstattung des Fitnessstudios, professionelles und herzliches Management, Peggy und Jan
haben wir nur zum Schlafen benutzt, ist vollkommen ausreichend
Sehr leckeres Essen! Große Auswahl am Buffet, Wellfit Gerichte = low carb und gesund, hohe Qualität. Food Jam! yes, eine super Idee...Ihr seid echt kreativ. Genug Getränke zur Auswahl
Keine Frage blieb unbeantwortet von allen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern
25 min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportkurse für jedermann von morgens bis abends, Themenwoche zB Yoga und Indoor Cycling mit special events, Wellness (schönes Design) mit Meerblick, modernes Fitnessstudio mit Meerblick, Sport am Beach, Wassersportstation mit neustem Material Kite, Windsurf, Katamaran, 2 Pools - komplett in der Sonne, Entertainment mit live Musik alles sehr entspannt, nur hin und wieder Glitzer shows. Gut so! Geniale Sundowner Abende an der Strandbar. Lockere Atmosphäre. Tina hat das Thema Yoga sehr engagiert und professionell angeleitet sowohl für Anfänger wie für Fortgeschrittenere. Danke Tina, von ganzem Herzen, für all das, was Du uns mit auf den Weg gegeben hast! Wir machen zuhause auf jeden Fall weiter in der Hoffnung mal so biegsam zu werden wie Du auf unserem Weg zu uns selbst! Ralf ist superfit und wir haben zusammen auf dem Rad geschwitzt wie verrückt. Ein Riesenspaß mit Meerblick, gesundheitsorientiertes Indoor Cycling für alle Niveaus mit sehr guter Anleitung. Dann auch noch Deep work und Pilates, wow! Die Übungen wurden super aufgebaut. Wunderbares Zumba, Aquagym und peppiges functional / body workout mit Hanna, der immer fröhlichen...aber auch bei Nici und Andy (personal training), die sehr seriös ihren Job machen und über viel Erfahrung im Bereich Muskulation/Strechting/Faszien/Ernährung/gesundheitsorientiertes Training verfügen. Danke für alles, Eure positive und motivierende Ausstrahlung, Ihr seid sehr flexibel und seid auf uns eingegangen. Tolle Kite und Katamaran Tage auf dem Meer!!!!Danke an das Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia und Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, Lieber Marc, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für eure wundervolle und ausführliche Resonanz genommen habt. Wir freuen uns wirklich sehr, dass euch euer gesamter Aufenthalt so eine große Freude gemacht hat. Insbesondere, dass ihr so viele Sportangebote erfolgreich nutzen konntet. Auf ein baldiges Wiedersehen, Euer ROBINSON CABO VERDE Team.