- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Club ist sehr schön - aber verheerendes Corona-Management. Viele kommen krank nach Hause, der Club spielt die Sache runter. Etliche wurden nach Rückkehr positiv getestet - der Club ist durchseucht und gehört dichtgemacht.
Zimmer waren sauber und modern. Kleinere Mängel, zB klappernde Klimaanlage und nicht schließende Tür wurden behoben. Die Tür der Dusche ging immer selbständig auf, dh regelmäßige Pfützenbildung im Bad.
Essen war ok, aber nichts besonderes. Gerade an Silvester hätte man mehr erwartet. Katastrophale hygienische Bedingungen: Tische werden nicht desinfiziert, nicht genutztes Besteck der Vorgänger bleibt liegen, Desinfektionsgeröte sind oft leer, auf Händedesinfektion wird nur bedingt geachtet. Ergebnis: viele kommen krank zurück - siehe Einträge auf der Pinnwand in der Robinson-App
Mängel wurden behoben, teilweise musste mehrfach nachgefragt werden.
Der Club ist sehr schön gelegen und verfügt über einen eigenen Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Die Insel selbst bietet nicht so viel, wir haben in einem 8-Std-Ausflug alles nennenswerte gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |