Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Cluburlaub mit gestörtem Ende
5,0 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt im Robinson Cala Serena sollte dieses Jahr, nachdem wir in den vergangenen beiden Jahren mit Bedauern abgereist sind, zwei Tage länger dauern. Wie in den vorangegangenen Jahren haben wir uns bis zum Ende der 1. Woche insgesamt sehr wohl gefühlt, bekanntes Robinson Feeling halt. Dann reiste eine sehr große Gruppe an, die den Club regelrecht eingenommen hat und damit auch jegliche Regeln außer Kraft gesetzt. Mit Bierflaschen in der Hand im Pool, lautstark Ballermann Atmosphäre verbreitend. Am Abend im Restaurant Kantinen Atmosphäre. Man bediente sich zähneknirschend dort, wo irgendwie dran zu kommen war. Am kommenden Tag wurde es noch interessanter, als das Kinderplanschbecken von erwachsenen Menschen, ausgestattet mit vollen Gläsern, Flaschen und gut geölten Stimmen in Beschlag genommen wurde. Man konnte den Massen schwerlich entkommen, deren Lautstärke schon gar nicht. Nachtruhe wurde ebenfalls ständig durch Spätheimkehrer mit Rede- und Grölbedarf unterbrochen. Zu keiner Zeit hat hier jemand vom Roinson-Team um Mäßigung gebeten, es war schlichtweg keiner zu sehen. Auch der Bademeister schaute dem Kinderplanschbeckentreiben wortlos zu. Es wäre fairer, den Club exklusiv zu blocken, wenn eine derartige Gruppe anreist, statt andere Gäste so zu verärgern. Vom Motto „ We are one“ war nichts mehr zu spüren. Schade außerdem, dass der Zustand der WC Anlagen vor allem im Haupthaus nicht verbessert wird,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen während deines Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass euer Urlaub dieses Mal nicht den gewohnten ROBINSON-Standard erfüllt hat, den ihr aus den vergangenen Jahren kennt. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig und hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir werden die von dir geschilderten Vorfälle intern besprechen, sodass solche Situationen in Zukunft besser gehandhabt werden. Dazu gehört auch eine verstärkte Präsenz unseres Teams, besonders in den Abendstunden und in Bereichen, die von Familien und Kindern genutzt werden. Wir bitten an dieser Stelle um euer Verständnis, da zu unserem ROBINSON Cala Serena ein großer Gruppen- und Tagungsbereich gehört und sich dehalb regelmäßig größere Gruppen und Unternehmen bei uns in der Anlage aufhalten. Bezüglich der WC-Anlagen im Haupthaus bedauern wir, dass diese nicht den Erwartungen entsprochen haben. Hier werden wir dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben. Wir bedauern ebenfalls, dass unser ROBINSON-Motto „We are one“ nicht spürbar war, da dies ein Kernwert unserer Philosophie ist. Wir arbeiten täglich daran, dass dieses Gemeinschaftsgefühl zu jeder Zeit für alle Gäste erlebbar ist. Wir hoffen sehr, dass wir euch in Zukunft dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen, um euch den erstklassigen Service und die Erholung zu bieten, die ihr von ROBINSON gewohnt seid. Viele Grüße dein Team ROBINSON Cala Serena 2024

Offizielle Hotel Homepage