Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandLicht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Club hat eine tolle Lage und eine schöne Gartenanlage. Die Zimmer sind Abgewohnt und nicht wirklich ansprechend. Leider kein Robinson Standard.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind leider sehr abgewohnt und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Bei Ankunft Haare vom Vorgänger auf dem Zimmer die den ganzen Urlaub nicht entfernt wurden. Mücken kleben an den Wänden und an der Zimmerdecke die ebenfalls nicht entfernt wurden. Zimmer wurde auch hin und wieder mal ganz vergessen und wurde überhaupt nicht gereinigt. Das finde ich für einen Robinson Club sehr schwach und enttäuschend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist sehr gut! Es gibt genügend Auswahl und das Essen ist abwechslungsreich!


    Service
  • Schlecht
  • Service ist so gut wie nicht vorhanden!! Lange anstehen an der Poolbar. Personal an der Poolbar nicht besonders freundlich! Ein Lächeln wäre auch mal schön gewesen!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht so verlaufen ist, wie Du es Dir vorgestellt hast – vor allem in Bezug auf die Sauberkeit im Zimmer und den Service an der Poolbar. Dass Du bei Deiner Ankunft Haare vom Vorgänger im Zimmer gefunden hast und Verschmutzungen während des gesamten Urlaubs nicht entfernt wurden, entspricht keinesfalls unserem Anspruch. Auch die beschriebenen Mängel beim Reinigungsservice und die Situation an der Poolbar sind sehr enttäuschend und entsprechen nicht dem Standard, den wir bei ROBINSON bieten möchten. Wir haben Dein Feedback sehr ernst genommen und bereits mit den zuständigen Teams Rücksprache gehalten. Sowohl unser Housekeeping als auch das Bar-Team werden nochmal gezielt geschult, um in Zukunft besser und aufmerksamer auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Ein freundliches Lächeln und echter Service gehören bei uns einfach dazu. Es ist uns wirklich wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst – umso mehr bedauern wir, dass wir das bei Deinem Aufenthalt nicht geschafft haben. Wir würden uns freuen, wenn Du uns noch eine zweite Chance gibst, Dich vom Gegenteil zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Dein ROBINSON Esquinzo Playa Team

    Offizielle Hotel Homepage