Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein typischer österreichischer 4* Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein riesengroßes Hotel mit sehr guter Buchungslage. Die Zimmer schön groß mit Balkon, logistisch schlecht durchdachtem Bad (zwischen WC und Schlafbereich, ohne ausreichende Belüftung, daher eher geruchsintensiv). Die Wellnessanlage für die Anzahl der Gäste viel zu klein, wenig Liegemöglichkeiten, nur 1 Innenpool, der natürlich mit Kindern voll ist. Das Restaurant groß, das Essen gut, das Service Personal mit der Anzahl der Gäste leider überfordert. Wir hatten Halbpension: 5 Gang Menü OK, nichts außergewöhnliches, das Frühstück ebenfalls Ok aber unterdimensioniert für die Personenanzahl. Das Personal wirklich überall außerordentlich freundlich


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihr weiteres Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns, dieses Mal auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Ihnen die Größe der Zimmer, die Lage des Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals positiv aufgefallen sind. Wir bedauern jedoch, dass die Logistik im Badezimmer und die Kapazitäten im Wellnessbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Hinweis auf die Überforderung des Servicepersonals bei der Anzahl der Gäste ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, die Abläufe zu optimieren, um den Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Speisen und Halbpension. Wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen um unsere Angebote zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Möglichkeit, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten! Herzliche Grüße, Jürgen Gruber, Hoteldirektor & TUI BLUE Team Fieberbrunn