Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Hotel liegt sehr schön auf eine Anhöhe und es gibt in der Nähe viele Sachen zu erleben. Das Preis/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall bei dem Hotel. Ich bin gespannt, wie sich der Preis verändern wird, wenn das Hotel nächstes Jahr Robinson gehört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr groß und modern gestaltet. Das Bett war sehr angenehm und in der Nacht war es sehr leise im Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock und einen wunderschönen Blick auf die Berglandschaft.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet war sehr groß und es gab alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Das Abendessen war sehr lecker und die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm. Beim Abendessen gibt es 2 Zeiten, wo man Abendessen gehen kann. Sollte man jedoch länger brauchen und die Zeit überschreiten, war es auch kein Problem.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Mitarbeiter bei der Rezeption hätten vielleicht eine Spur freundlicher sein können. Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar waren spitze. Man wurde jeden Tag mit einem Lächeln begrüßt und der Service war sehr flott.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Für die Größe des Hotels war der Pool etwas zu klein. Wenn viele Kinder im Hotel sind, kann man den Pool fast nicht benutzen.
- Lärmpegel im HotelGut
Der Wellnessbereich war modern gestaltet. Leider war der Ruheraum für die Größe des Hotels relativ klein, weshalb es sehr schwierig war, eine Liege zu bekommen. Wir mussten immer nach der Sauna aufs Zimmer gehen, da im Ruheraum keine Liege frei war und im Poolbereich war es aufgrund der vielen Kinder zu laut. Das Pool konnte man leider teilweise auch nicht verwenden, da es sehr überfüllt war.
Beliebte Sportarten
- Wandern
Das Hotel hat einen kleinen Sportbereich mit modernen Sportgeräten. Beim Hotel beginnen viele Wanderwege für jede Kondition.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als so positiv empfunden haben und unser Hotel sowohl für seine Lage als auch für die vielen Aktivitäten in der Umgebung schätzen. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Ihnen das Zimmer und unser gastronomisches Angebot so gut gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Erfahrung zu bieten, daher freut es uns besonders, dass Sie mit der Ruhe im Zimmer und dem Blick auf die Berglandschaft zufrieden waren. Auch Ihr Lob für das Frühstücksbuffet und das Abendessen wissen wir sehr zu schätzen. Bezüglich der Zukunft des Hotels unter der Robinson-Marke können wir Ihre Neugier nachvollziehen und sind gespannt auf die kommenden Entwicklungen. Wir hoffen, Sie auch dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Jürgen Gruber, Hoteldirektor & TUI BLUE Team Fieberbrunn