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Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Winter
Nie wieder/kein 4*-Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich gutes Hotel in guter Lage, Parkplatz leider voll aber Ausweichparkplatz in der Nähe, Tiefgarage für 12 EUR pro Nacht haben wir nicht in Anspruch genommen. Achtung: Tür beim Pool lässt sich von außen nicht mehr öffnen - Freundin kam nach Saunagang nicht mehr selbstständig hinein - Hinweisschild wäre gut


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück lecker - Personal auf Zack


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schiebetür zur Toilette war defekt, konnte nicht geschlossen werden. Am Anreisetag moniert, am zweiten Tag nochmals erinnert, es ist nichts passiert. Am Abreisetag bedauerte die Dame an der Rezeption den Mangel, kein Entgegenkommen, kein Gutschein. O-Ton meiner Freundin: Erinnert an eine Jugendherberge mit Toilette am Gang. Aus vergangenen Urlauben kennen wir dieses Verhalten nicht - haben nach Beanstandung entwederneues Zimmer bekommen oder Mangel wurde unverzüglich behoben. Keine Reaktion seitens Hotel haben keine 4 Sterne verdient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, Danke für Ihr Feedback hier Holidaycheck – es freut uns, dass Sie mit dem Frühstück und der Lage und den Zimmern zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir aber insgesamt Ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und möchten uns dafür entschuldigen, dass es mit der Reparatur der Toilettentür nicht so funktioniert hat, wie es eigentlich sein sollte und Sie kein Feedback dazu bekommen haben und auch ein möglicher Umzug nicht angeboten wurde. Dies war eindeutig ein Fehler unserer Mitarbeiter und wir haben den Fall intern besprochen, damit so ein Fehler nicht noch einmal passiert. Es gibt auch viele Bewertungen hier auf dem Portal, die uns darin bestätigen. Danke für den Hinweis mit der Tür am Pool. Es ist schade, dass Sie Ihre Entscheidung bereits getroffen haben uns nicht weiter zu empfehlen und Ihnen aber sonst alles andere gut gefallen hat. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance und verzeihen den Fehler verzeihen und wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen. Beste Grüße aus Fieberbrunn – Tom Ries, General Manager, und das TUI BLUE-Team