- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde letztes Jahr von TUI Blue übernommen, es hat sich aber nichts Wesentliches geändert. War und ist ein gutes Hotel besonders für Familien.
Die Doppelzimmer sind funktionell eingerichtet und seit der Neuübernahme wurden Kleinigkeiten renoviert.
Das Frühstück ist sehr vielfältig, toll sind die kleinen Obst/Gemüsesaftmischungen. Das Abendessen ist sehr gut, Salat und Suppe vom Buffet, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert werden serviert.
Sehr nettes Personal, auch im Servicebereich können alle ausreichend Deutsch.
Direkt neben der Skipiste. Parkplätze vorhanden, Garage gegen Gebühr.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Spielzimmer mit Tischfußball, Schwimmbad, Massage, Fitnessraum (leider nur ein Laufband), tw. Liveunterhaltung abends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 84 |
Liebe Christine, tausend Dank für die ausführliche tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot für Speis und Trank gefallen hat und Sie sich hier bei uns wohl gefühlt haben. Wir haben noch einige andere Varianten der kleinen Saftmischungen im Repertoire, die alle von Ihnen probiert werden wollen. So hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen! Wir senden viele Grüße aus Fieberbunn. Ihre Gastgeber vom TUI BLUE.