Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024Super Hotel mit sehr netten Personal!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine super Lage. Es bietet den optimalen Startpunkt für viele tolle Unternehmungen in der Nähe. Wanderer und Biker kommen hier voll auf ihre Kosten. Sowohl die Zimmer als auch das Hotel selbst sind sehr schön und alles ist gepflegt und sauber. Alles in allem hatten wir einen super Aufenthalt und auch Preis/Leistung sind Fair. Wir kommen sehr gerne wieder! LG Marcel und Kassy


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet ist der Hammer und bietet eine riesige Auswahl. Hier kann man richtig gestärkt in den Tag starten! Das Abendessen war auch immer lecker. Hier kann man zwischen 2 Vorspeisen, 3 Hauptgerichten(Fleisch, Fisch oder Vegan) und 2 Desserts wählen. Zudem gibt es Salat, Suppe und Käse vom Buffet.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ganz Besonders möchte ich das Personal hervorheben. Vom ersten Empfang an der Rezeption über die Kellner und Kellnerinnen bis hin zum Barpersonal und Zimmerdamen waren alle äußerst Freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt! An dieser Stelle möchte ich auch Harry danken, der als Barchef mit seinem lustigen, herzlichen und kundenorientiertem Auftreten ein echter Gewinn für das Hotel ist! Aber auch Gespräche mit Silvius - dem Nachtportier, Silke oder anderen Mitarbeitern waren sehr erheiternd. Ihr habt ein Tolles Team - weiter so!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Ruheraum

Der Wellnessbereich ist sehr schön und es gibt 3 Saunen und 1 Infrarotkabine. Für die Hotelgröße könnte der SPA - Bereich etwas größer sein. Allerdings hat es sich gut Verteilt - sodass immer ausreichend freie Plätze zur Verfügung waren. Absolutes Highlight waren hier die Aufgüsse!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Das Hotel hat einen kleinen aber gut ausgestatteten GYM -Bereich, wo auch jeden Tag Kurse angeboten werden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marcel, liebe Kassy, herzlichen Dank für Eure fantastische Bewertung und die Zeit, die Ihr Euch dafür genommen habt! Es freut uns sehr, dass Ihr mit Eurem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden wart und Ihr sowohl unsere Lage als auch unser Hotel und die Sauberkeit schätzt. Eure lobenden Worte über unser Team, insbesondere Harry, Silvius und Silke, geben wir gerne weiter – sie werden sich riesig über das positive Feedback freuen! Es ist schön zu wissen, dass unser Team Euren Aufenthalt so angenehm und unterhaltsam gestalten konnte. Dass Euch das Frühstücksbuffet und das Abendessen so gut gefallen haben, freut uns ebenfalls sehr. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen kulinarische Vielfalt zu bieten, und es ist toll zu hören, dass Ihr dies in vollen Zügen genießen konntet. Wir freuen uns schon darauf, Euch bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Herzliche Grüße, Jürgen Gruber, Hoteldirektor & TUI BLUE Team Fieberbrunn