Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris und Tina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nach über 20 Jahren positiver RBC Erfahrung die e
4,0 / 6

Allgemein

Die bestellten und zugesagten Zimmer waren nicht bereitgestellt. Wir führen eine Fernbeziehung und wollten 2 Zimmer nebeneinander. Fragen im Restaurant bezüglich Vollkornbrot wurden falsch beantwortet. Der bestellte Geburtstagstisch wurde nicht zur geforderten Uhrzeit bereitgestellt und nicht an dem Ort, an dem ich das haben wollte. Dabei wurde ich 2 x angelogen. Die angegebenen Spezialitätenrestaurants waren entweder geschlossen oder man musste sich in dem Hauptrestaurant selbst bedienen und die Speisen selbst die Treppe hochtragen. Das Ausflugsangebot war sehr begreznt. Das zugesagte Wartezimmer am Rückflugtag, war zwar bereitgestellt, war allerdings berechnet, obwohl eine kostenlose Zusage über das Zimmer bereits vorlag.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris und Tina
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tina, lieber Chris, vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns Euer Feedback zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass Euer Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Ihr es Euch gewünscht habt, und dass Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gern möchten wir erläutern, dass unser Spezialitätenrestaurant, je nach Nachfrage, bis zu drei Mal pro Woche geöffnet ist. Die Treppe zur Panoramaterrasse wird nur dann genutzt, wenn man sich für das Wine & Dine-Erlebnis auf der Terrasse entscheidet. Auch bedauern wir sehr, dass wir Euren Zimmerwunsch dieses Mal nicht erfüllen konnten – bei einem vollausgebuchten Haus kann das leider vorkommen, worauf wir bei der Buchung hinweisen. Aus diesem Grund wird die Zahlung für Wunschzimmer auch erst vor Ort vorgenommen. Wir bedauern diese Verkettung unglücklicher Umstände sehr und möchten uns in aller Form bei Euch entschuldigen. Es wäre uns eine Freude, Euch bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service und Angebot zu überzeugen. Herzliche Grüße, Eure Gastgeber

Offizielle Hotel Homepage