- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Tolles Familienzimmer. Zwei separate Schlafzimmer, jeweils eigenes Bad und Terrasse mit traumhaftem Blick auf das Meer
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war grundsätzlich lecker und gesund gekocht. Viel Gemüse und Salate, aber Fleischauswahl war doch sehr bescheiden und grundsätzlich sehr wenig Abwechslung und keine tollen abendliche Überraschungen / Wechsel (wie bei anderen Robinsonclubs)
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir hatten ein Thema und leider fühlten wir uns von der zuständigen Ansprechperson (Giti (?)) überhaupt nicht gehört. Statt uns aussprechen zu lassen bzw. zuzuhören, ist sie uns sofort ins Wort gefallen und hat uns erklärt, wie es halt hier laufe. Habe mich wirklich nicht als Kunde gefühlt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Kieselstrand
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Bio-Sauna
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Super schöner Wellnessbereich mit Traumlage / -Aussicht und architektonisch gelungen
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Super tolle FitnessinstruktorInnen und absolut tolle Kurse! Dafür waren die Volleyball Robins bzw. eine Robin spielersich enorm schlecht. Sollte doch nicht sein, dass die Robin mit abstand am schlechtesten spielt und sogar bei Situationen mit Einwechselspielern, mussten die Gäste draussen warten, damit sie spielen konnte (obwohl sie es ja gar nicht konnte)...
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Tennis
- Fußball
- Volleyball
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Konzerte
Tolle Shows!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Padel war kostenpflichtig (obschon Einführungssession an dem Tag)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, danke für deine Bewertung und das Teilen deiner Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass ihr nicht rundum zufrieden seid mit eurem Urlaub. Aris unser Direktor, dank euch für das persönliche Gespräch vor dem Restaurant. Euer Feedback wurde intern besprochen. Wir würden uns freuen, wenn ihr unserem Haus nochmal eine Chance geben würdet und senden sonnige Grüße von der Insel Kreta. Beste Grüße, Alex Guest Relation