- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neue, architektonisch optisch schöne Anlage. Über 2 km lang. Extrem lange Wege. Dreckiger und viel zu kalter Pool. Extrem überteuerte Getränke. Nettes Personal. Atmosphäre wie im low-budget Hotel.
Zimmer schön und neu. Bei diesem Preisniveau sind m. E. Pflegeprodukte ( Bodylotion, Q-Tipps usw. ) zu erwarten. Badeschlappen + Bademäntel : Keine Badetasche : Keine Pflegeprodukte : 1 Stück Seife + Duschgel Kaffee : Tchibo- Kapselmaschine steht im Zimmer, 2 Caffissimo Kapseln gab es zur Begrüßung, alle weiteren Kapseln darf man für 12 € / 10 Stück im Robi Shop kaufen. Unverschämt. Stilles Wasser wurde täglich aufgefüllt / 2-3 Plastikflaschen Bett / Matrazen sehr gut Primitivste Bestuhlung auf dem Balkon ( DZ Superior Meerblick ) wie im 2 Sterne Hotel: 2 Plastikstühle + 1 Tisch Balkon wurde nie gereinigt
Essen im Restaurant gut aber nicht überragend. Irrsinnig lange Wege zu den Getränken, egal ob Kaffee, Wasser oder Bier, da es nur einen Automaten / Getränke-Standort gibt. Das Restaurant ist eher eine Kantine, optisch wie auch akustisch... An den Bars überteuerte Getränke, kleines lokales 0,3 Bier 4,80 €, einfachster Gin-Tonic 10,00 €. Flaschenweine bei Wine+Dine ab 38,00 €. Wir sind gerne bereit für gutes Essen und Trinken entsprechend zu zahlen aber in diesem Club sind die Preise schon recht hoch. Vermutlich wird auch daher zu wenig konsumiert und das erklärt, warum der Club ab 2025 ein AI-Club wird.... Die Hauptbar ist ohne jeden Charm, eher Freibad- Gastronomie 08/15. Die Chillout - Bar ist sehr schön und nett möbliert, schliesst aber schon um 19.00 Uhr. Meiner Meinung ist hier das falsche Management am Zug, den Club-Direktor haben wir nicht einmal gesehen.
Wir kamen gegen 22.00 Uhr an und wurden mit einem Glas Sekt herzlichst begrüßt. Gepäck wurde direkt zum Zimmer gebracht....anschliessend bekamen eine halbwarme klare Brühe, Käsereste und trockenes Brot sowie Getränke soviel wir wollten. Das Persolnal ist sehr nett und aufmerksam! Aufgrund der Größe des Clubs verkehren hier eigentlich E-Busse, jedoch in einem viel zu großem Abstand von, wenn man Glück hat, mind. 20 Min. Die eingerichteten ' Bushaltestellen ' sind ohne jeglichen Schatten und Sitzgelegenheit. Bei den hohen Temperaturen ist das kaum zu ertragen. Der Weg vom Zimmer zum Restaurant/Lobby ist ca. 1km lang. Wir sind morgens vor 6.00 Uhr abgereist. Die Koffer wurden im Zimmer abgeholt, den Weg zur Rezeption mussten wir zu Fuß zurücklegen, da es nicht möglich war uns, trotz mehrfacher Bitte, abzuholen....und das in diesem Preissegment ! Als wir im Bus saßen, waren wir wieder reif für die Dusche.
1,5 Std. Fahrt vom Flughafen Heraklion, mitten in der Pampa. Strand nicht schön , Wasser sensationell, Panorama wirklich klasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Sportkurse. Tennisplätze völlig ohne Schatten, alle Pools sehr kalt und in unserem Bereich extrem ungepflegt. Wir haben in den ganzen 8 Tagen die wir vor Ort waren, nicht ein Mal gesehen, dass der Pool vor unserem Zimmer gereinigt wurde. Am Malia-Pool und am Strand billigste Plastik-Liegen aus der früheren Robinson Aera. Wellness überdurchschnittlich teuer, daher auch wenig besucht. Aufgrund der hohen Temperaturen haben wir nur an AquaGym teilgenommen. Gerne hätten wir auch eine E-Bike-Tour gemacht. Die Preise waren absolut überzogen. Schade, dass hier in keiner Weise Wassersport ( im Meer ) angeboten wird. Kein Standup, kein Kanu...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so ausführliche Rückmeldung zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass du nicht das gefunden hast, was du dir erhofft hast. Allerdings haben wir bei deiner Bewertung den Eindruck, dass du vielleicht ein anderes Hotel beschreibst, da deine Erfahrungen nicht mit dem übereinstimmen, was wir normalerweise unseren Gästen bieten. Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder wohlfühlt, und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Trotzdem nehmen wir deine Anmerkungen sehr ernst. Wenn du uns eine zweite Chance gibst, würden wir uns freuen, dich persönlich davon zu überzeugen, dass wir dir einen angenehmen Aufenthalt bieten können. Melde dich gerne direkt bei uns, damit wir deinen nächsten Besuch besser auf deine Wünsche abstimmen können. Herzliche Grüße, deine Gastgeber