Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Top Lage, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage immer wieder ein Traum, Sportprogramm super. Lärmpegel im Hauptrestaurant und Kleidung riecht nach Essen. Wenn man einen Tusch im Winterharten, etwas leiser und es riecht nicht nach Essen, muss man um 19 Uhr in der Schlange stehen (19.30 Uhr öffnet das Restaurant). Koffer mussten wir bei der Anreise 17 Uhr selbst ins Zimmer bringen. Aussage, die Kollegen haben Feierabend. Bei dem Reisepreis ein No-Go! Mitarbeiter sind zu jung und nicht qualifiziert. Das war alles mal anders. Viele Studenten, die ein paar Wochen oder Monate in der Sonne leben und arbeiten wollen, aber keine Ahnung von Hotellerie, Service haben. Rezeption völlig überfordert. Was auch ganz merkwürdig war sind, dass mehrere Mitarbeiter gemeinsam im Hautrestaurant zusammen essen. Entweder sollten sie sich unter den Gästen verteilen oder in der Mensa ohne Gäste essen. Die Qualität des Essens ist wieder besser geworden. Man muss für Padel Tennis zahlen, während Schlägerverleih für normales Tennis kostenlos ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir die Lage und das Sportprogramm gefallen haben. Zu den angesprochenen Punkten möchten wir gerne Stellung nehmen: Wir legen großen Wert darauf, eine angenehme Atmosphäre im Restaurant zu bieten, verstehen jedoch, dass der Geräuschpegel in Stoßzeiten herausfordernd sein kann. Bezüglich des Koffertransports: Wir entschuldigen uns, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Auch wenn unser Team flexibel arbeitet, bemühen wir uns selbstverständlich darum, die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen – dazu gehört bei uns auch der Kofferservice auf das Zimmer. Was das Personal betrifft, schulen wir unser Team kontinuierlich und legen großen Wert auf Servicequalität. Dass du hier eine andere Wahrnehmung hattest, bedauern wir sehr, weisen deine Vorwürfe aber entschieden zurück. Unser Team besteht aus gut ausgebildeten und hochmotivierten, freundlichen Mitarbeitern, wie man unseren vielen positiven Kommentaren entnehmen kann, und nicht nur Studierenden, die die Sonne für einige Wochen genießen möchten. Für den Schlägerverleih und den Preis beim Padel-Tennis gibt es unterschiedliche Preise, die auf der Nachfrage und den damit verbundenen Kosten basieren. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2025

    Offizielle Hotel Homepage