- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Robinson Urlaub unter Palmen mit einem wunderschönen Strand direkt vor der Haustür. Richtig toll. Die "Wohnblöcke" sind dafür leider etwas in die Jahre gekommen aber die Anlage ist echt toll mit großem Freizeitangebot, wie man es bei Robinson gewöhnt ist.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, einfach aber gut. Ohne Schnickschnack.
Unfassbar tolles Essen und wirklich sehr abwechslungsreich. Nur zu empfehlen! Und wir hatten überhaupt keine Probleme mit Magen Darm, da dort wirklich ganz genau auf Hygiene geachtet wird.
Die Einheimischen sind so sehr bemüht, dass es den Gästen gut geht. Das geht wirklich über das normale Maß hinaus und man spürt eine herzliche Gastfreundschaft. Die Teller sind so schnell abgeräumt, wie man kaum schauen kann und es werden alle Wünsche möglich gemacht. Ein großes Kompliment an alle Ägypter, die dort arbeiten. Man kann es nicht besser machen. Von den Robins waren wir allerdings enttäuscht. Man nahm sie kaum wahr und integriert haben sie sich auch nicht. Schade, das entspricht nicht dem Konzept von Robinson.
Wenn man aus der Anlage rausgeht hat man eine schöne Promenade, die sich circa 1,5 km in jede Richtung am Meer entlang zieht. Alles sehr gepflegt und man sieht auch mal andere Hotels nebenan. Ansonsten gibt es dort nichts und Hurghada ist unseres Erachtens keinen Ausflug wert. Zu dreckig und zu wenig zu bieten. Die Hotelanlage selber aber hat von Tennisplätzen, Golfplatz und Fitnessstudio alles, was das Herz begehrt. Das Meer ist direkt vor der Hautür und wir können die Schnorcheltouren nur empfehlen. Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze, ein Golfplatz, Wasser- und Tauchsport, ein Fitnessstudio mit Kursen....was will man mehr. Auf jeden Fall die Sunset Cruise machen, ein unvergessliches Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Karen, vielen herzlichen Dank fuer Deinen Besuch bei uns und Dein Feedback zu deinem Aufenthalt. Wir bemuehen uns, unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu ermoeglichen. Umso schoener zu hoeren, dass du eine unveergessliche Zeit bei uns hattest. Wir hoffen, dich bald wieder als Gast bei uns begruessen zu duerfen. Wenn dich bis dahin das Fernweh ergreift, freuen wir uns sehr, dich als Zuhoerer bei unserem clubeigenen Radiosender RobinsonFM dabeizuhaben. Viele sonnige Greusse von Deinem Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay