- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sah auf den ersten Blick ganz hübsch aus aber leider entpuppte sich das ganze als baufällig. Die Gäste eher über 60 Jahre, im Pool lösten sich die Mosaikfliesen und der Jakuzzi funktionierte die ganzen 7 Tage nicht.
Das Zimmer war mit Doppelbett in Blau-weiß Weiß ausgestattet und Ohrensessel ganz hübsch doch leider war das Bett nur zusammengestellt mit zwei Betten so das es auseinanderrutschte.
Es gab sehr viel Auswahl an Vor, Haupt und Nachspeisrn. Es war nur schlecht beschriftet und bei den Salaten würde oft Fisch oder ähnliches das man nicht definieren könnte.
Das Personal war immer freundlich. Leider bekamen wir zwecks Abreise keine Info und mussten die Reiseleitung im Hotel gegenüber aufsuchen.
Die Fäht zum Hotel war kurzweilig so 40 Minuten nur leider wurden wir am Straßeneck herausgelassen und mussten das Hotel erst suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und Jakuzzi war defekt. Fliesen lösten sich und der Weg zum Pool war eine Stolperfalle. Sonnenschirm waren auch zu wenig vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Gast, ich muss sie ernsthaft fragen, haben sie sich mal durchgelesen was sie hier schreiben, das ist geschäftsschädigend und werde ich Anzeigen! Hier ist nichts Baufällig, dann dürften wir gar nicht aufhaben, alles wird streng kontrolliert! Wem das Hotel nicht gefällt, hat die Möglichkeit zu seinem Reiseveranstalter zu sagen, bitte wechseln, so einfach geht das. Pool: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0QTHssbiayEm2dHjKVxZaZ58kE5AybYBeNaE8W2VJ2H6mMzsaEjJszYXyE6SUgwhMl&id=100082483562987 Unsere Gäste wechseln jede Woche, mal so und mal so, wie in jedem Hotel auf der Welt, genau wie Sie, da muss ich schon alle in Schutz nehmen, alle sind sehr nett hier. Egal in welschem alter, jeder wird mal älter, das Publikum ist gemischt halt. Der Pool wurde vor einem haben Jahr Komplet renoviert, genau wie das Hotel, welsches 2 Jahre vorher geschlossen war, wegen Covid und dann renoviert. Bis sie jetzt kommen und das Hotel als Baufällig bezeichnen, wissen sie überhaupt was sie da schreiben! Ich bin sofort zum Pool gegangen und habe mir nochmals alles genau angesehen, da gibt es keine gefahren, nichts. (sehen Sie bitte hier selber, wie es ist, https://www.facebook.com/Oberoymallorca/ ) Ich bin super wüstend, was ich von Ihnen hier lese, sie vermischen, was sie gebucht haben, mit der Realität, schaden dem Hotel und allen Angestellten. Der Jacuzzi ging nicht, das ist der einzige Punkt wo sie recht haben, weil die Wasserpumpe durchgebrannt ist, sie war leider in Reparatur. Das ist bedauerlicherweise zeitweise ein Problem, ein Ersatzteil zu besorgen, welsche vom Festland kommen muss. Aber das ist kein Grund zu reklamieren, oder was so Dramatisches zu schreiben, da der Jacuzzi ein plus im Hotel ist und hat nichts damit zu tun, was sie gebucht haben. 1 Die Fahrt zum Hotel ist Sache Ihres Reiseveranstalters und hat mit dem Hotel nichts zu tun, auch wenn der Bus sie woanders rauslässt, ist nicht Hotelsache, ihr Reiseveranstalter bitte. 2 Die Abreise Information ist auch Reiseveranstalter Sache und hat nichts mit dem Hotel zu tun. Wenn man aber zur Rezeption geht, mit seinen Daten, wurde bisher jedem geholfen. 3 Wenn man Fragen hat beim Essen, dann fragt man die Köche oder Kellner, die da sind. 4 Es wurde vor kurzen 2 Fliesen neu gemacht, am weitergehenden Rand vom Pool, weil sie hochkamen, meinen sie das, als Drama und Stolperfalle. Ich habe mir gerade eben nochmal alles, angesehen und bin um den Pool gegangen, und ich muss sagen, das ist eine dramatische Schilderung von Ihnen, die so nicht existiert. 5 Wir haben in diesem Moment 16 Sonnenschirme am Pool, was ausreichend ist, wenn noch mehr gebraucht werden habe ich noch 4 in Reserve. 6 Die Hotelbetten, sind immer 2 Betten die zusammengestellt sind, da es nicht nur Paare gibt die Reisen, sondern auch Freunde. Wenn ich mit meinem Partner vereise und ein großes Bett haben will, dann sage ich das, oder man bindet einfach die Füße zusammen, alles ist machbar. Das wichtigste ist, dass man was sagt, gesprochenen Leuten wird geholfen, hier ist nicht registriert von Ihnen, null. Sie vermischen hier, was Sache vom Reiseveranstalter ist, mit dem Hotel, das ist nicht die feine deutsche Art. Wir suchen hier die beste Lösung, für jeden, damit man einen schönen Urlaub hat. Wir sind immer bemüht um jeden, aber was und wie sie hier schreiben, das sollten sie besser löschen, es entspricht nicht den Tatsachen. Das Hotel entspricht allen Standards eines 4 Sterne Hotels, die sie gerne überall nach lesen können, das hat nichts mit ihrem empfinden zu tun, dafür gibt es Richtlinien, die eingehalten werden müssen. Da kann man nicht mal eben schreiben das Hotel entspricht nicht 4 Sterne, das ist nicht korrekt, lesen sie sich die Standards durch, oder Buchen und bezahlen sie 5+. Klaus Herrmann Hoteldirektor. https://www.facebook.com/Oberoymallorca/ https://twitter.com/oberoymallorca https://www.youtube.com/channel/UCwiFuClWlNx-G9O2rIhzeUA https://www.instagram.com/oberoymallorca/