Anliegen Bezieht sich auf: An-/Abreise Flughafen & Transfer Thema: Sammeltransfer (Bustransfer) Anliegen: Route des Transfers Transfer zum Hotel / Transfer zum Flughafen: Transfer zum Hotel Weitere Informationen (optional): Liebe tui Experten, auf dem Transfer zum Hotel wurden wir nach einer gefühlt halben Inselrundfahrt ca. 300 Meter vom Hotel aus dem Bus gewiesen, der bequeme Busfahrer blieb auf seinem Sitz so das wir unsere Koffer selber aus der Mitte des Buskofferraumes hieven mussten. Dann begann der Weg zum Hotel über die mit klassischen kleinen quadratischen Bürgersteigplatten gepflasterten Bürgersteige. Fazit: eine Kofferrolle defekt. so ein Chaos haben wir nach ca. 20maligen Malle-Urlaub !!!!! Reklamation bearbeiten Anliegen Bezieht sich auf: Unterkunft Thema: Zimmer Anliegen: Ausstattung und Qualität Grund: Zustand der Einrichtung Name des Hotels: Alua Oberoy Weitere Informationen (optional): Modriger Geruch im Hotel. Zimmer klein, in Stil der 70er Jahre, mit viel zu kleinem Kleiderschrank. Wurde am einem Tag nicht gereinigt. Es fehlen einfache Kofferbänke um die Koffer unter zu bringen. Speiseraum ebenfalls alter Stil aber sauber, Essen im Restaurant-Aussenbereich in Ordnung. Barbereich und Barserviceleute eher eine mittlere Katasrophe. Reklamation bearbeiten Anliegen Bezieht sich auf: Unterkunft Thema: Essen & Getränke Anliegen: Restaurants & Bars Grund: Qualität Name des Hotels: Alua Oberoy Weitere Informationen (optional): Speisen zwar in Ordnung aber von einem 4 Sterne Hotel kann man einfach mehr erwarten. Absolut unmöglich der Service an Innen- und Außenbar. Die Mitarbeiter hatten keine Erfahrung in Sachen Cocktails, Longdrinks, Auch alle sonstigen Getränke ließen zu Wünschen übrig. Ab und zu wurden erstaunlicher weise sogar die Tische im Außebereich von Leergut befreit und die Tische gereinigt. Der Service am Pool mehr als selten. Die Mitarbeiter im Service absolute Aushilfskräfte. Reklamation bearbeiten Anliegen Bezieht sich auf: Unterkunft Thema: Essen & Getränke Anliegen: Restaurants & Bars Grund: Qualität Name des Hotels: Alua Oberoy Weitere Informationen (optional): Letzer Punkt: Die All inklusive Leistungen ließen zu Wünschen übrig da sehr viele Getränke nur mit entsprechender Zuzahlung zu bekommen waren. Der Hammer: Am Dienstag, 14.06. 22 hieß es gegen 21.30 Uhr: Fassbier ist out !!! Erstaunen und Ärger bei allen Gästen egal welcher Reisegesellschaft. Dann wurde Flaschenbier ohne Zuzahlung durch de Hotelmanager erlaubt Reklamation bearbeiten Anliegen Bezieht sich auf: TUI Ansprechpartner Thema: Während des Urlaubs Anliegen: Reiseleiter im Hotel Grund: Erreichbarkeit Name des Hotels: Alua Oberoy Weitere Informationen (optional): Reiseleiter im Hotel nicht zu sehen. Keine Infomappen oder ähnliches an der Rezeption. Grundsätzlich sind wir mit dem Urlaubzufrieden, aber ein solches Hotel mit 4!!! Sternen und zu diesem Preis zu verkaufen ist schon gegenüber dem Kunden sehr gewagt. Daher verabschieden wir uns von Tui Pauschalreisen, werden weiterhin Tui Cruises buchen und wünschen ihnen alles Gute. Annette und Bernd Lienkamp Reklamation bearbeiten Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben. Zusätzliche Dokumente (Optional)
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette und Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |