Das Hotel liegt sehr ruhig, ist sauber und hat am Pooll viel Platz für alle Gäste. Die Angestellten sind sehr freundlich, aber leider überfordert, wenn das Haus voll ist. Hier wäre eine Personalaufstockung empfehlenswert. Dann könnte evtl. auch abends im Außenbereich bedient werden, wie es eigentlich auch üblich ist.
Das Zimmer war modern und neu eingerichtet, doch etwas klein; der Balkon eine Zumutung: man konnte nicht nebeneinander sitzen, wenn der Wäschetrockner ausgeklappt war. In der Wannendusche mußte man vorsichtig sein, um sich nicht an der ungünstig angebrachten, sehr scharfen Seifenschale zu verletzen. Einen Haltegriff für den Ein- und Ausstieg gab es auch leider nicht. Die Betten waren ok.
Die Auswahl war ok, aber leider war das Essen meistens nur lauwarm. Da man über Geschmack streiten kann, sage ich dazu lieber nichts. Wir kennen 3 Sterne-Hotels, die eher einen 4. Stern verdient hätten, als dieses Haus.
Als der Hausboy meinte er müßte laubsaugen, während wir beim gemütlichen Frühstück draußen saßen, wurde dies erst aufgrund unsere Beschwerde unterbunden. Außerdem fing er recht laut gegen 7 Uhr an den Pool zu reinigen. Die Krönung aber war, daß an 2 Tagen um 6.30 Uhr die Palmen gestutzt wurden. An der Bar innen und außen mußte man sich; außer zu den Mahlzeiten, seine Getränke selbst holen. Der Reisenleiter war nur darauf bedacht, Ausflüge zu verkaufen; alles andere interessierte ihn wenig.
Die Transferzeit war ca. 45 Minuten in einem überfüllten Mini-Bus. Das Hotel liegt schön im grünen. Ruhige Lage, schöne Umgebung, nicht weit zum Strand. Aber eine lange Treppe dahin. Ausflüge haben uns nicht interessiert, wir wollten erstmal den Ort erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber und der Whirlpool angenehm. Die Anlage war sehr schön. Erst auf Nachfrage gab´s endlich mal Musik.Schnarch!! Wir wollten kein Halligalli, aber bei unserer Oma im Altenheim ist mehr los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Lob an das Servicepersonal. Wir versuchen am Buffet das Essen warm zu halten und man kann jederzeit die Köche ansprechen. Wir bedauern es aufrichtig, dass Sie die Badewanne in diesem Zustand vorgefunden haben. Nachdem wir Notiz davon hatten, haben wir diesen Schaden sofort behoben. Wir hätten es früher sehen müssen. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen dass Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion