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H.J.K. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Sterne Hotel auf Rhodos
3,0 / 6

Allgemein

Badezimmer war Rohrleitung defekt. Fahrstuhl war defekt. Personal zeigte keine Bereitschaft bei der Rückfahrt zum Flughafen zu helfen. Das bei einem 5 Sterne Hotel!


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:H.J.K.
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr H.J.K, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erleiden mussten. Es tut uns leid, dass diese Vorkommnisse Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Bezüglich des Fahrstuhls möchten wir klarstellen, dass wir leider während Ihres Aufenthalts eine unerwartete technische Störung an einem unserer drei Fahrstühle im Hauptgebäude hatten. Tatsächlich ist das benötigte Ersatzteil bereits seit längerer Zeit bestellt, aber aufgrund von Lieferengpässen in Griechenland noch nicht verfügbar. Daher mussten wir es über die zuständige Firma im Ausland bestellen. Trotz mehrfacher Beschwerden unsererseits erwarten wir, dass die Wartung bald erfolgt. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Verzögerung. In Bezug auf das Badezimmer tut es uns leid zu hören, dass es dort ein Problem mit der Rohrleitung gab. Leider wurden wir von diesem spezifischen Problem nicht rechtzeitig in Kenntnis gesetzt, um sofort darauf reagieren zu können. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, etwaige Probleme schnell und effizient zu lösen, sobald wir davon erfahren. Zu Ihrer Anmerkung hinsichtlich der Unterstützung bei Ihrer Rückfahrt zum Flughafen möchten wir betonen, dass für Gäste, die über ein Reiseunternehmen buchen, dieses Reiseunternehmen für den Transfer zuständig ist. Diese Informationen werden in der Regel schriftlich auf dem mobilen Telefon der Kunden oder in den Unterlagen, die im Hotel in Halbetage zu Verfügung stehen, mitgeteilt. Nach genauerer Untersuchung haben unsere Mitarbeiter alle notwendigen Schritte unternommen, um Ihnen in dieser Angelegenheit behilflich zu sein. Aus diesem Grund können wir Ihre Anschuldigung, dass keine Bereitschaft zur Hilfe bestand, nicht nachvollziehen. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit eine zufriedenstellende Erklärung geben konnten und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor

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