- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist super am Meer gelegen. Besitzt einen eigenen Parkplatz, Minimarkt mit Allem was man braucht zu vernünftigen Preisen, Schmuck,- und Ledergeschäft und eigenen Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Leider war der Pool aus für uns unerklärlichen Gründen eiskalt. Auch das Babybecken. Was auch an der Zurückhaltung der Gäste zu sehen war! Das Meer hatte 24°C. Wenn man der Anzeige Glauben schenken kann?? Die Liegen besonders am Pool könnten auch mal einer Inspektion unterzogen werden!! Viele der hölzernen waren kaputt und an den metallenen fehlten oder klapperten die Räder. Selbst ist der Mann habe ich den Part des Hausmeisters übernommen, und Reparaturen durchgeführt. ;)
Wir hatten eine Junior Suite. Die zwar groß und super (2 Kühlschränke, Safe, Balkon, Dusche, Klimaanlage, 2 Fernseher und viele Verstaumöglichkeiten) ausgestattet war, aber für 3 Erwachsene nicht zu empfehlen, da es ein Doppelbett und eine „Schlafcouch“ gibt. Auf dieser kann kein Erwachsener schlafen! Leider war in der Beschreibung die Bettensituation nicht erkenntlich.
Der Gastronomie können wir nur unser besten Dank aussprechen! (was ich auch dem „Sef“ im persönlichen Gespräch mitteilte) Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Manches Mal etwas „kühl“, aber nach Erwähnung wurde der „Fehler“ behoben. Man muss es aber auch ansprechen, und nicht nur am Nebentisch meckern! Das gesamte Personal (vom Empfang beim Abendessen, über die Köche bis hin zu den Bedienungen) allesamt ganz liebe Menschen. Danke nochmals. Das gilt auch dem Personal an der Strandbar.
Da wir schon um 11.00 Uhr im Hotel waren, aber erst ab 15.00 Uhr das Einchecken möglich war, hatten wir etwas Wartezeit. Obwohl wir in der Lobby saßen, was die Rezeption wusste, erhielten wir einen Anruf. Also: Anruf aus Griechenland (Telefon so: SPAMVERDACH!), also ignorieren! 16.00 Uhr wagte ich es nachzufragen. Sie so: Das Zimmer ist seit einer Stunde fertig! Keine Erklärung Keine Entschuldigung! Nichts! Das Umweltverhalten ist erschreckend! 2-3 mal am Tag werden die Handtücher gewechselt, ob man will oder nicht! Geputzt wird im Zimmer dafür gar nicht. Die Dame an der Rezeption war sicher froh, dass wir abreisen. Sie bedankte sich nicht für unser Kommen und wünsche uns also auch keine angenehme Heimreise. Aber keine Angst: Wir kommen nicht wieder. Versprochen.
Die Lage ist, mit ca.25 Minuten Entfernung von Flughafen, Klasse. Es fährt eine kleine Bimmelbahn in die nahegelegene Orte, und ein Bus für „weiter-entfernteren“ Orte. In diesen gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Da es sehr viele Auto,- Quad,- Fahrrad,- und Mopedvermietungen gibt (auch im Hotel) kann man die Gegend gut erobern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist einfach nur blamabel! Keinerlei Animation (Außer Aqua-Gym). Termine (Basketball, Fußball, Volleyball, Tennis,...) die an der Tafel stehen, fallen aus. Die (nennen wir es mal so) Sportanlagen sind in einem desolaten Zustand. Basketball/Fußballfeld besteht aus lackiertem Beton! Minigolfparcours kaputt mit abgeplatztem Lack! Von den Schlägern ganz zu schweigen! Und das für ein 5-Sternehotel!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Detlef, Wir möchten uns gerne für Ihren Aufenthalt im Rodos Palladium Leisure & Wellness herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu unserer kulinarischen Auswahl sehr zu schätzen und ich versichere Ihnen, dass ich alle Ihre konstruktiven Kommentare ernsthaft berücksichtigt habe. Bitte erlauben Sie mir anfangs mich für die Unannehmlichkeit bei Ihrem Anreisetag aufrichtig um Entschuldigung zu bitten. Ich versichere Ihnen dass alle Mitarbeiter an der Rezeption die nötigen Anweisungen haben, alle Gäste umgehend zu Informieren sobald ihr Zimmer ihnen zur Verfügung steht um es zu beziehen. Dabei bitten wir sie uns Ihre Telefon Nummer uns zu geben um sie dementsprechend anzurufen und ihnen mitzuteilen dass sie Ihre Zimmerschlüssel bei uns abholen können. Leider hat es den Anschein, dass die Beurteilung dieses Anrufs als Spam-Verdacht diese Unannehmlichkeiten zu Beginn Ihres Urlaubs verursacht hat. Tatsächlich finden unsere Gäste auf unserer offiziellen Webseite eine Angabe bezüglich der Bettenvorrichtung die in der Junior Suite vorhanden ist. Nachdem ich die restlichen Punkte, die Sie beschreiben, sorgfältig gelesen habe, versichere ich Ihnen, dass im Hinblick auf die kommende Saison weitere Verbesserungen vorgenommen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie trotz der Mangel, auf den Sie wir hinweisen, erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen jederzeit treu zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor