- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in vielen Bereichen recht abgewohnt und altmodisch eingerichtet mit Tüllgardine über dem Bett, die Matrazen knochenhart - gab aber einen Topper zur 2. Nacht, man möchte auch nicht in einer Badewanne stehen zum Duschen und sich die Knie an der Armatur aufhauen, in Zeiten wir diesen fragt man sich warum nach dem Putzen sämmtliche Lichter und Klima angeschaltet werden und das den ganzen Tag. Stammgäste bekommen ab dem ersten Tag Ihren reservierten Tisch. Wir mussten uns das nach einer Woche erfragen - ab dem 3. Tag kann man wohl eigentlich erst jeder reservieren. Animation hat nicht wirklich stattgefunden zumindest am Strand hat man nichts davon mitbekommen, bescheidenens Abendprogramm wenig Gäste an den Bars ab 23°° Uhr tote Hose - alles zu man kommt sich vor wie im Altenheim. Gäste im Schnitt 70+ Das Essen war sehr lecker und für jeden etwas dabei auch Themenabende aus div. Ländern. Leider immer wieder lange Schlangen am Hauptbuffet - was wird hier in der Hauptsaison los sein ? Am Pool und am Strand ausreichend Liegen mit Kunstlederauflagen. Jederzeit waren Liegen mit Schirm verfügbar - die besten Plätze wurden wie üblich ab 6:30 reserviert aber das sind die selben Kunden die sich auch am Buffet nicht anstellen und einfach an den gewünschten Trögen einscheren. Das Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Eher altbacken eingerichtet , Bad mit Badewanne, ausreichend Schränke vorhanden, TV und Minibar vorh., Matratzen sehr hart wurde aber umgehend mit einem Topper ausgeglichen
s.o.
Alles wunderbar, sehr freundlich und hilfsbereit
Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, im 20 Minutentakt geht es Richtung Faliraki oder Rhodos Stadt, fußläufig kommt nur zu kleineren Läden, der Strand ist recht steinig und man sollte Badeschuhe im Gepäck haben. Transfer vom Flughafen dauert gut 45 Minuten. Zum Rückflug sind wir mit dem Taxi gefahren, da der Transfer schon 3,5Std vor Abflug sein sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
s.o.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Herr Thorsten, Wir möchten uns gerne für Ihren Aufenthalt im Rodos Palladium Leisure & Wellness herzlich bei Ihnen bedanken. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Bemerkungen ernst zur Kenntnis genommen haben. Bitte bedenken Sie jedoch, dass der Monat September für unser Haus und insgesamt für alle griechischen Reiseziele noch Hochsaison ist und momentan ist das Hotel auch ausgebucht. Aus diesem Grund kann es durchaus vorkommen, dass sich in einigen Fällen im Restaurant kleine Schlangen bilden. Jedoch passiert das eher zu den Stoßzeiten, bei denen die Mehrheit der Gäste das Restaurant nutzen. Hauptsächlich gilt, dass die Gäste einen festen Tisch ab dem 2. – 3. Abend zugewiesen bekommen und ist keinesfalls im Zusammenhang, dass der Gast ein Stammgast ist. Es tut mir jedoch aufrichtig Leid und entschuldige mich bei Ihnen, dass man Ihnen diese Information nicht rechtzeitig mitgeteilt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaub wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor